Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Es gibt einen neuen Tourblog - oder eigentlich sind es ja 2: 
Link  Link

Auf FB steht dazu:

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
2
Sehr schön und witzig in typischer Björn-Manier geschrieben!
Danke!

Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Blumenbring Ei laav ju, Björni!
Zitieren to top
1
Björns Blogs, immer wieder klasse!
Zitieren to top
4
Wow! Gleich zwei Blogs - super vielen Dank fürs Einstellen :heartschenk:
Zitieren to top
Ich war sogar gar nicht mal weit von Seesen entfernt nur so 30 min. Bin als ich das zu Seesen gelesen habe über den Harz gestolpert. Ich war nämlich auch am Harz. Gestern ja schon dahin, weil wir ne weitere Anreise haben.

Die Berichte sind auf jeden Fall beide toll.
Zitieren to top
Da hat Björns Gedächtnis ja doch noch funktioniert, ist ja doch schon wieder über einen Monat her. Und auf 3 Konzerten im September werde ich dabei sein, plus 31.8. Schön, wie er das wieder geschrieben hat.
Zitieren to top
hmhm, so detailreich war der Rückblick auf die Vorsommerpausenkonzerte jetzt wirklich nicht. Er wusste noch, Burgen und Höhle, aber so richtig ins Detail geht er da nicht mehr Zwinker
Zitieren to top
Hast recht, Details sind da nicht mehr, gerade Dreieich fand ich sehr allgemein. Immerhin steht etwas da und wenn er jetzt wieder direkt nach den Konzerten schreibt, wird es wieder besser.
Zitieren to top
1
Hat er schön geschrieben! Ich hätte von dem besonderen Tropfsteinhöhlen-Konzert mehr Details im Blog erwartet. Aber dennoch schön, dass er "nachbloggt". Und auch wenn ich gefrotzelt hatte, dass er in Graz doch mal zum Blog-Tagebuch greifen könne: ICH war's nicht, der sich beschwert hatte, dass da noch Blogs fehlen. Stop

Zumindest erinnert er sich noch an nette Gespräche im Afterglow in Soleuvre. Frech
Ach, jepp, das war...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste