Vorname: Dagmar
Da muss ich doch glatt mal bei gucken, ob das hinkommen könnte, Nina.
Diese Fragefunktion bei Instagram ist ja klasse!
06.09.2018, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018, 18:26 von Alte1313Bekannte.
Bearbeitungsgrund: Link zum richtigen Blogeintrag nachgebessert
)
Björn hat gebloggt:

Schön geschrieben hatta!
5
06.09.2018, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018, 15:21 von Cate.)
Waah, warum gerade jetzt?! Gucke immer tagsüber rein, ob's was Neues gibt und nun, wo ich vor der Kita stehe, ist der neue Tourblog online. Und ich muss heute abend arbeiten und danach wahrscheinlich noch zwei völlig übermüdete Kinder ins Bett bringen. Erst danach kann ich lesen. Och menno!
Euch anderen viel Spaß beim Lesen!
3
Vielen Dank fürs Posten und Teilen

Ich hatte heute schon andauernd reingeschaut, und dann mal eine Stunde nicht - und da ist er
Bei Björns Berichten von den Kirchenkonzerten habe ich selbst eine kleine Reise in meine Chor-Vergangenheit gemacht. Da haben wir fast ausschließlich in Kirchen gesungen und in den gotischen fand ich's am schönsten - gerade wegen des langen Halls! Das war so schön. Reiner Gesang, ohne Begleitinstrumente. Wir hatten eine tolle Band, ohne Frage! Aber wir konnten auch sehr gut a capella, was leider manchmal etwas in den Hintergrund trat. In diesen alten Kirchen konnten wir richtig zeigen, was wir pur drauf hatten.
Interessant finde ich auch seine Ausführungen zum Auftritt auf dem Rudolfplatz. Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, dass man so ein Laufpublikum ja ganz anders ...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
2
Vorname: Dagmar
Ja, ein schöner Blog war das wieder, Björn hat es doch echt drauf.
Und voll süß das Foto mit den beiden Kiddies, eine sehr coole Aktion der Eltern.
Zu seiner Frage, auf die ich natürlich auch noch anderer Stelle antworten werde, mit ist ein Konzert mit einer Pause lieber.

Schon allein...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !