Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Jubelhuepf

Ach wie ich mich auf Sommer 2019 freue....

Zitat:Aus der Instagramstory:
Björn spricht im Kreativblock zu ein paar Fragen ein Video ohne Ton zu der neuen CD: Die Fragen lauten: Arbeitet Ihr an einem neuen Album und wann kommt dieses raus:
“Unser 2.tes Album an dem wir gerade angefangen haben zu arbeiten, erscheint nächstes Jahr im Sommer vor den Sommerferien, genaues Datum wissen wir noch nicht. Dass Liveprogramm gibt es dann nach den Sommerferien.“
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
Da muss ich doch glatt mal bei gucken, ob das hinkommen könnte, Nina.  Nick Großes Grinsen
Zitieren to top
Aufm Handy musste ich mir es Ohne Ton anschauen..... Jetzt aufm Rechner ist es mit Ton und es stimmt zwar nicht wort für Wort aber der Inhalt ist das entscheidende Großes Grinsen
Zitieren to top
Diese Fragefunktion bei Instagram ist ja klasse!
Zitieren to top
Björn hat gebloggt: Link
Schön geschrieben hatta! Smile
Zitieren to top
5
Waah, warum gerade jetzt?! Gucke immer tagsüber rein, ob's was Neues gibt und nun, wo ich vor der Kita stehe, ist der neue Tourblog online. Und ich muss heute abend arbeiten und danach wahrscheinlich noch zwei völlig übermüdete Kinder ins Bett bringen. Erst danach kann ich lesen. Och menno!   Seufz

Euch anderen viel Spaß beim Lesen!
Zitieren to top
3
Vielen Dank fürs Posten und Teilen Daumen hoch
Ich hatte heute schon andauernd reingeschaut, und dann mal eine Stunde nicht - und da ist er Nick
Jubelhuepf
Zitieren to top
Vielen Dank, H.K. fürs teilen!

Es ist immer wieder schön den Textblog von Björn zu lesen! Nick
ich hab gefühlt seid dem Ende des Konzert in Kassel auf den Blog gewartet.

Interessant die verschiedenen Sichten zu lesen! Danke an Ivonne und Björn, auch wenn er hier nicht mitliest)
Zitieren to top
2
Bei Björns Berichten von den Kirchenkonzerten habe ich selbst eine kleine Reise in meine Chor-Vergangenheit gemacht. Da haben wir fast ausschließlich in Kirchen gesungen und in den gotischen fand ich's am schönsten - gerade wegen des langen Halls! Das war so schön. Reiner Gesang, ohne Begleitinstrumente. Wir hatten eine tolle Band, ohne Frage! Aber wir konnten auch sehr gut a capella, was leider manchmal etwas in den Hintergrund trat. In diesen alten Kirchen konnten wir richtig zeigen, was wir pur drauf hatten.

Interessant finde ich auch seine Ausführungen zum Auftritt auf dem Rudolfplatz. Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, dass man so ein Laufpublikum ja ganz anders ...

Zitieren to top
2
Ja, ein schöner Blog war das wieder, Björn hat es doch echt drauf. Daumen hoch 
Und voll süß das Foto mit den beiden Kiddies, eine sehr coole Aktion der Eltern. Smile

Zu seiner Frage, auf die ich natürlich auch noch anderer Stelle antworten werde, mit ist ein Konzert mit einer Pause lieber. Nick  Schon allein...

Zitieren to top
3
3
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste