Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
hihi, mich auch, auch wenn mein Tag nicht so mies war. Smile
Zitieren to top
Der Dän ist jetzt auch im Blog unterwegs....

Wer es nicht glaubt: Dän im Blog
Zitieren to top
1
Ui super, danke Roseschenk

Da freu ich mich aber Smile
Genau das Richtige grad Nick

und ich freu mich vor allem auch sehr darauf, auch wieder was von Dän zu lesen ...
Zitieren to top
1
Kürzer ging es denn wohl nicht. Zwinker
War wohl dazu gedacht, es mal auszuprobieren, denke ich mal. Freu mich trotzdem drüber, vor allem wenn da bald mal mehr kommt, Dän schreibt auch immer sehr unterhaltsam.  Nick
Zitieren to top
3
Lach man hört quasi diese unvergleichbare Art, wie Dän das sagt, was in diesem Blog steht...
Dann bin ich mal gespannt auf mehr... Smile
Zitieren to top
4
Toll, ich freue mich auch auf Einträge von Dän! Schon über diese Ankündigung kann ich herzhaft lachen: "hoffentlich"... "scheint" ... "gegebenenfalls" ... "demnächst" ... Bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zwinker
Und Ingo hat "enormes pädagogisches Geschick". Da stellt sich mal wieder die Frage, was dieser Mann eigentlich nicht kann. Schwaermsie
Zitieren to top
1
1
Hihihi... Cate, hieß es nicht in einem Videoblog, es sei "bestürzend", was Ingo alles kann? Biggrin
Zitieren to top
2
1
Nein, kürzer wäre tatsächlich schwer vorstellbar Großes Grinsen
Aber immerhin, er möchte wieder schreiben, das allein ist doch schon ein Grund zur Freude.
Zitieren to top
5
Ja, Heike, daran erinnere ich mich auch noch. Blogeinträge verfassen kann er selbst ja auch sehr gut, wie ich finde. Die zwei (?), die es von ihm gibt, waren super - so richtig schön erfrischend.
Zitieren to top
Ja, hab ihn mir auch grad nochmal durchgelesen den Bligeintrag und muss sagen, ich freu mich riesig auf mehr Nick
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste