Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Gerade haben sich Björn und Nils auf Instagram gemeldet: Sie haben heute ein Fotoshooting in Köln (in der Eifel)
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse Hibbelig
Zitieren to top
Danke für den Hinweis, hab' gleich mal reingeschaut!

Fuhr da zum Ende hin schon der Zug ein?! Björn sprach ja plötzlich unglaublich schnell. "WirfahrnindEiflmahnFotoshootin!" Oder die Stimme war noch nicht ganz ausgeschlafen. Großes Grinsen

Das wird wohl das Fotoshooting sein mit den neuen Klamotten vom Herrenbestatter, oder?! Zwinker
Zitieren to top
2
Heute gibt es gleich zwei Tourblogs Jubelhuepf

Einmal von den Konzerten:
Link

und einmal vom Fotoshooting:
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Björn wieder mal sehr loben muss, super geschrieben.  Daumen hoch
Zitieren to top
3
Ja, wirklich wie immer, so schön packend und mitreißend, echt super!
Hoffentlich geht es Dän bald wieder besser und er kann sich etwas erholen Nick
Zitieren to top
Björn hat wirklich einen schönen Stil, auch der Visbek-Artikel war offensichtlich von einem sehr begeisterten Autor geschrieben.
Zitieren to top
Haha, sehr schön geschrieben von Björn. Ich mag ja, wenn wenige Worte viel vermitteln, wenn er z.B. über das Konzert in Braunschweig schreibt:
Zitat:Und Clemens Pfeifen? Ich sag nichts. Trauerspiel.
Da hau' ich mich weg vor Lachen. Ich hab's direkt im Ohr.
Zitieren to top
2
für alle Facebook-Verweigerer gibt es das Video jetzt auch im Tourblog:

https://altebekannte.band/blog/tourfaxen-02/
Zitieren to top
5
Jubelhuepf Darf ich dass?! Großes Grinsen
Liebe A1313B.... 

Die Jungs, Bzw. Björn hat aus Süddeutschland berichtet.... Hier zu lesen! Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
7
1
auch wieder herrlich lustig geschrieben Kicher
Zitieren to top
5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste