Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Zum "Horst-Schlemmer-Gedächtnis-Grunzer" hab ich mal die Fast-OT-Frage, warum der so heißt? - Also "Gedächtnis"?

Wie er sich anhört, weiß ich.  Kicher (Genial von Hape Kerkeling!  Großes Grinsen)
Zitieren to top
Im Sinne von "Erinnerung" ist das gemeint
Zitieren to top
1
Sehr lieb und pflichtbewusst rechtfertigt sich Björn erst mal dafür, dass der Blog später als gewohnt erscheint - er weiß, dass wir darauf harren!  Zwinker

Auch wenn die Berichte zu den verschiedenen Konzertorten vom Umfang her unterschiedlich ausfallen, finde ich es sehr schön, dass Björn überhaupt zu jedem einzelnen Ort etwas schreibt. Manchmal ist das bestimmt nicht einfach. Wenn nicht gerade etwas Außergewöhnliches passiert ist, muss er das "Alltagsgeschäft" galant in Wort fassen, damit es auch für die Leser interessant ist, die nicht selbst d...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Tja, ob Adam das Forenmitglied ist, das aus Australien kommt? Kopfkratz Sonst haben sie sogar zwei Fans in Down Under
Zitieren to top
Ja, das habe ich auch schon überlegt. Im alten Wise Guys Forum "gab" es ihn , glaub ich, auch schon länger
Zitieren to top
Wow, echt toll, dass Adam aus Australien Fan wurde!
Wirklich toll, vor allem finde ich total lieb von den AB, dass sie ihn mal zum Soundcheck eingeladen haben, echt ne total nette Geste und für Adam bestimmt ein Punkt, der seine Reise noch unvergesslicher macht!
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste