Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trier - die schönste Stadt der Welt! 11.10.18
Danke HeikeW für deine unterhaltsame Vorlage!
Einige Punkte konnte ich schon wieder aus meinem Sammelsurium an Erinnerungsschnipseln streichen.

Vor dem Konzert fing für mich damit an, dass ich 1 Stunde später (17h) los kam, als ursprünglich geplant, weil ich mir noch 20 min mit Beine richtig hoch legen gegönnt habe => Stehkonzertvorbereitung! 

Eigentlich wollte ich im Afterglow noch gefragt haben, ob der Tour-Van auch so lange in dem zähflüssigen Verkehr vor der laaaaaaaangen Baustelle auf der A48 vorwärts gekrochen ist, das vergaß ich aber...

Getreu einem meiner Lieblings-S...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
1
Danke CliClaClaudinchen für deine Ergänzungen!
Schön, dass auch Kinder dabei sind, denen die Musik zu gefallen scheint und du für das Forum werben konntest!
Zitieren to top
Vielen Dank, CliClaClaudinchen, für Deine Schilderungen! Das macht Lust auf mehr, ich freu mich auf die Fortsetzung! Nick
Zitieren to top
Möchte weiterlesen! Bitte ganz schnell vom Fahrradfahren und Schwinnen zurückkommen und weiterschreiben!!
Zitieren to top
1
1
Vielen Dank für den toll geschriebenen Bericht, liebe HeikeW. 
Eigentlich lese ich die Konzertberichte inzwischen nicht mehr ganz so aufmerksam nach sooo vielen Konzerten mit dem gleichen Programm, aber hier hat mich schon allein der Titel neugierig gemacht, denn, ja, das ist tatsächlich wahr, Trier ist echt schön   Großes Grinsen 

Danke auch für die persönlichen Ergänzungen, CCC
Zitieren to top
1
Großes Grinsen In Ddf. hatten wir uns noch unterhalten, man könne als Konzertbericht auch einfach schreiben:

Konzertbericht: siehe die anderen Berichte
Ausnahmen: das was anders war Großes Grinsen z.B. wenn man vorher eine Currywurst gegessen hat, sich das T-Shirt vollgekleckert hat und sich deshalb bei Prikik eine Billigjeans kaufen musste
Zitieren to top
6
Im Konzert: 1. Hälfte 

Der Tisch mit den Getränken stand vor dem Bühnenausgang, also rechts, daher stand ich goldrichtig fürs Eröffnungslied - das Mikrofon stand knapp rechts von mir, ich konnte 1x Nils Spucke fliegen sehen...

Direkt im Anschluss hob Clemens fürsorglich die 2 Bilder-Rollen auf und legte sie auf dem Getränketisch ab. Ich dachte, wie aufmerksam!
Ein richtiger Papa halt, der genau weiß, WIE wichtig den Kids ihre Kunstwerke sind. 
Großes Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
8
Roseschenk
Danke für die Eindrücke wieder Nick
Zitieren to top
....
Das war zu früh
Verlegen
Zitieren to top
Na, du machst es aber spannend …
Zitieren to top