Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troisdorf 08.06.18
Da so schöne Berichte von Paderborn und Bergheim bereits existieren, könnte ich für Troisdorf eigentlich darauf "copy+paste" machen Zwinker
Die Reihenfolge war gleich und die Sprüche im Großen und Ganzen ähnlich, wobei wir im Afterglow das schöne "love yourself" zu hören bekamen. "She" würde ich allerdings auch gerne noch mal hören...

Wie von Dani82 "vorgewarnt", war es extremst überklimatisiert in der Halle, worauf auch Björn in seiner Moderation einging und was von "hier in der ziemlich stark klimatisierten Halle" sagte. 

Dä...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Danke Heike fürs Berichten Roseschenk
Das mit Björns klimatisierten Halle hätt ich zu gern gehört Biggrin
Zitieren to top
1
Vielen Dank, Heike, ein Bericht der es "auf den Punkt bringt"  Blumenbring  . 

Du hast völlig recht, inzwischen ist die Konzertliste so ansehnlich dass sich die Berichte "copy and paste"-n lassen. Aber es ist um so schöner, die Besonderheiten, die dieses Konzert von anderen unterscheidet, zu erfahren. Das reicht auch völlig. Großes Grinsen

Ich kann nachvollziehen, dass man nach einem so langen Konzert im Aft...

Zitieren to top
2
Dankeschön Heike!

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, wie du es so schön kurz gefasst hast - nur die Abweichungen zu erwähnen.

Bei uns haben sie zB. als 2. Zugabe "Antidepressivum" gesungen statt "Jetzt ist Sommer".

Ich wollte auch fast schon vorschlagen, dass deine Nichte den Konzertbericht verfasst- DAS wäre auch sehr interessant gewesen!

Da ich ja auf Lu's Platz in der 1.Reihe Mitte saß, konnte ich das mit der "Sterne-Disco-Kugel" gar nicht sehen und wunderte mich daher etwas über Dän's erste Worte dazu, als ich mich umdrehte, war das schon vorbei, deshalb Danke für die Erklärung hier.

VOR dem Konzert kam i...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
3
2
2
Dann stimmt das also mit Clemens` Bandscheibe. Im AG von Paderborn kamen wir (die T-Shirt-Gruppe) auf meinen Beruf als Physiotherapeutin(Masseurin) zu sprechen und er meinte er hätte Probleme mit der Bandscheibe gehabt, und ich hatte mich dann gefragt, ob er das nur aus Jux gesagt hat. Dann hoffen wir mal, dass diese Bandscheibe ihm noch möglichst lange keine Probleme macht.
Zitieren to top
5
Liebe CliCla, das ist ein toller Bericht, danke! Smile
Weißt Du noch, *wo genau* Clemens sich versungen hat bei Penny Lane? Also was hat er denn gesungen?
Zitieren to top
Wurde was gesagt, ob nächstes Jahr auch ein Konzert in Troisdorf stattfindet? Und wie voll war es eigentlich? Als ich vor einigen Wochen mal geschaut habe, gab es noch viele Karten. Aber es wurde dann auch noch kräftig die Werbetrommel gerührt in der Region.
Zitieren to top
@ Dani82
Daran kann ich mich gerade nicht erinnern, ich glaube, eher nicht.

@ Serena
Danke Smile
Nein, das weiß ich nicht, da ich das Lied nur Refrain-mäßig kenne.
Ich meine, es war nach dem ersten Drittel, WENN es 3 Strophen hat.
Wenn peanuts nichts gesagt und ich dann während des Liedes kurz gefragt hätte, wäre es mir ja nicht aufgefallen.
Sie meinte noch, dass sie erst jetzt den Text ganz gelernt hätte, damit sie dabei auch mitsingen kann.
Zitieren to top
Voll... also die Reihen, die da waren, waren vorne ganz gefüllt, hinten nicht ganz so dicht. Eine sehr interessante Zählweise gab's: Reihe 1 bis 9 normal, dann 16, dann 24. Und so saßen wir (eine Freundin und ich) also quasi in Reihe 11 Smile
Zitieren to top
Da habt ihr aber beide schöne Berichte geschrieben, danke schön dafür. Smile Blumenbring
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste