Danke für die Vorstellung einer mir absolut unbekannten Band
Es erstaunt mich doch immer mehr, wie weit gefächert der A-Capella-Markt doch inzwischen ist.
Hat es dir denn insgesamt jetzt gefallen oder nicht?
Vorname: Britta
17.09.2017, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017, 22:09 von Nowell.)
Ja mir hat das ganz gut gefallen. War zwischendurch ganz lustig.
Linda Jesse hatte beim letzten Lied etwas daran auszusetzen, dass ihr Bandkollege, der gerade moderiert hat, seine Bühnenkleidung vergessen hatte. Passte in dem Zusammenhang ja auch, da es ja um Frust und dem Abbau von Frust ging.
Vorname: Sabine
Danke für das Vorstellen. Auch ich habe von dieser Gruppe noch nie gehört. Schön,dass es dir gefallen hat.
Vorname: Britta
18.09.2017, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 00:19 von Nowell.)
Von der Gruppe hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört bis das bei uns im Stadtanzeiger stand. Da ich mir auch mal andere acapella Bands ansehen wollte, bin ich da mal hingegangen.
Bin auch etwas überrascht wie viele acapella Bands hier in Kaarst auftreten. Als ich das Programmheft mir angesehen habe, habe ich da 4 acapella Bands drinnen gefunden. Es waren Basta, Viva Voce, Unduzo und Lalelu. Dann habe ich da noch die Bläck Fööss drinnen gefunden.
Vielen Dank Nowell, ich kannte dies Band auch noch nicht.
Habe mal nach denen gesucht, als du sie schon mal irgendwo hier erwähnt hast, weiß jetzt nicht mehr wo und wann

Hatte zu denen aber nichts gefunden

Darum

fürs hier näher Vorstellen und gleich auch ein Konzertbericht, da kann man sich auch gleich noch mehr unter denen vorstellen

...mehr lesen ? Dann bitte
Anmelden oder
Registrieren !
Ah ja. das wars genau

Danke für den Link. Hab mich eben mal ein bisschen reingehört.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das gefällt. Das hört sich live bestimmt sehr toll an, oder?!
Aber ehrlich gesagt ist es nicht so mein Fall

Ich weiß nicht, ich glaub, die weibliche Stimme drin sagt mir nicht so zu und die unbekannten Gesichter ... auf den ersten Blick. Ach egal - Musik hat eben auch etwas mit Geschmack zu tun und da gibt es ja unterschiedliche
Ich freue mich trotzdem immer wieder, hier von anderen a cappella oder auch andere Richtungen, zu hören/lesen. Dann kann sich ...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
(18.09.2017, 11:06)Alte1313Bekannte schrieb: und die unbekannten Gesichter ...
das waren die Wise Guys irgendwann auch mal für dich
Ich habe mich auch ein wenig reingehört und finde die fünf richtig gut. Ist auch sehr erfrischend, dass eine Frauenstimme dabei ist. Ihre Stimme ist solo schon "sehr Musical". Aber zusammen mit den anderen klingt es wunderbar.