Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video zu Wir sind da
Oh ja, ganz meine Meinung, bornin71!!
Zitieren to top
(03.05.2018, 21:57)trixif schrieb: Beim WG-Konzert im Januar 2017 in der Tonhalle Düsseldorf gab es auch einen extrem auffälligen türkisblauen Kopf in der ersten Reihe - war sie das auch?
Winke
nein da waren wir leider nicht da...
Zitieren to top
Jetzt ist es schon über 2 Wochen her, dass das Video eingestellt wurde, hoffentlich kommt das zweite noch. Was meint ihr? Ungeduldig bin!
Zitieren to top
Ivonne Geduld zuschiebe. Zwinker

Jetzt haben sie ja ein paar Tage mal frei, ich denke, denn kommt auch mal wieder was. Zwinker
Zitieren to top
Dein Wort in der AB-Gehörgang, Daggi, danke, Geduld ist angekommen Omm
Zitieren to top
2
Gerade erst entdeckt. Wunderschönes Lied! Heart
Zitieren to top
1
noch immer keine CD? Zwinker
Zitieren to top
Nein, leider. Ich hab in letzter Zeit soviel Arbeit, dass ich nicht mehr zum Einkaufen komme. Aber ich werde sie mir garantiert kaufen und auch die von Eddi.
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Junimond N.H. 51 4.006 21.10.2018, 10:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 3.383 03.10.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Stolluba
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 49 5.302 05.08.2018, 14:12
Letzter Beitrag: zurveela
  Video: Sommer zwingen Ivonne 21 1.392 03.07.2018, 21:24
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Wir sind Alte Bekannte N.H. 22 1.239 02.07.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Elena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste