Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Alles wird gut"
Eddi hat gestern sein neues offizielles Musikvideo veröffentlicht. Witzig gemacht, schlicht, aber amüsant. Viel Spaß beim Schauen:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kMFJgnANRXk]
Zitieren to top
2
Sehr nett - nur den Schnorcheloutfitauftritt am oberen Rand verstehe ich nicht ...?
Zitieren to top
Vielleicht, um davon abzulenken, dass es das gleiche Lied ist wie "Trotzdem geht's mir gut"? Großes Grinsen Ganz viel aufzählen, was nicht läuft, und dann im Refrain singen, dass es doch gar nicht so schlimm ist. Hmm.
So für sich genommen finde ich Lied und Video auch ok, aber so in Verbindung... Wird "alles ist/wird gut" für Eddi, was für Dän Lieder über den Sommer sind? Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Großes Grinsen

Das Video ist technisch find ich gut umgesetzt ... wenn ich den Ton ausschalte Großes Grinsen

Neee so ganz ist das nicht mein Fall, was er fabriziert hat peinlich
Zitieren to top
Gefällt mir gut! Schön einfach gehalten und trotzdem (oder deshalb) witzig  Nick und das Lied ist seit ich es kenne sowieso mein ständiger Begleiter Music  Inlovesie 

@Dumbo, ja, das Thema ist ähnlich... Eddi ist halt Optimist und ich mag das! Tut gut, bei der ganzen Kacke da draußen den Fokus auf die schönen Dinge zu lenken!! Und ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende wirklich alles gut wird Brav ... fragt sich nur, wann...   ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Och, das mit dem einfach mal etliche Sachen aufzählen hatten die AB ja auch bei "30 Millionen" und "Das Leben ist schön" und auf gute Laune machen in "ich kann nicht klagen" und "heute ist mein Tag".
Da braucht Eddi sich nicht zu verstecken....

Denn ich kaufe Eddi seinen Optimismus völlig ab, er ist da absolut authentisch. Nick ... und ja, es tut gut!
Zitieren to top
Eddis Daueroptimismus und die Indoktrinations-CD der AB "Das Leben ist schön", gehen eben schon in die gleiche Kerbe; immer mit der Axt rein, bis ihr es begriffen habt: Das Leben ist schön und alles wird gut Kicher

Ich merke mal wieder, wie unterschiedlich Humor ist, ich kann nicht drüber lachen, für mich ist das nur albern und auch insgesamt spricht es mich nicht an. Aufgeb
Zitieren to top
Geht mir bei Eddis Humor irgendwie (leider) auch so Aufgeb
Zitieren to top
Zu diesem Videoclip gibt es nun ein sympathisches "Making of".

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=AxAAAr1RRgs]
Zitieren to top
warum immer mit Vorabwertung, Heike? Überlass das doch den Leuten, wie sie es finden und sag ihnen nicht, wie sie es zu finden haben Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue CD - Alles wird gut cookie 32 1.397 22.10.2020, 21:58
Letzter Beitrag: Kerstin201277
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 437 06.09.2020, 14:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein" HeikeW 13 704 01.09.2020, 10:45
Letzter Beitrag: Ivonne
  Videoclip "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 25 1.422 24.06.2020, 19:19
Letzter Beitrag: Daggi
  Alles auf Anfang Dani82 35 13.037 02.07.2018, 11:37
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste