Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Fahrradfahren"
Das Schöne an Eddi ist ja seine große Bandbreite!

Ich finde, dass er alles authentisch rüber bringt!

Dieses Lied ist ganz speziell,  großes Gefühl beim Beschreiben seiner persönlichen Erfahrung zu diesem Thema - wenn sein Vater nicht schon verstorben wäre, das Lied also noch eine andere Wendung nehmen würde, wäre es immer noch schön, würde emotional aber nicht so tief mitnehmen.

Eddi ist aber auch so herrlich bekloppt, dass er als einziger der Wise Guys so Knaller wie Buddy Biber oder Multiplex z.B. erfinden konnte - und jetzt seine eigenen Kracher mit dem Urlaubssong, den ich anfangs immer übersprang (und heute auch ab und zu) oder auch den Rockersong.
Allerdings kann ich auch das schöne Fahrrad-Lied nicht immer hören.

Ich finde, dass gerade die Abwechslung eine sehr gute Miischung von ernst und lustig, tiefgründig und albern darstellt.
Zitieren to top
1
1
Was für ein wunderschones Video zu einem ergreifenden, wunderschönen Lied!

Bitte, lieber Eddi, trau dich, in diese Richtung weiterzugehen!
Zitieren to top
1
1
Leider will er im Moment bewusst mehr in Richtung heitere Lieder, einerseits, weil er merkt, dass das eher beim Live-Publikum ankommt und andererseits, weil die aktuelle Großwetter-Lage Aufmunterung besser brauchen kann. Und weil ihm "Fahrradfahren" live immer noch selber schwer fällt zu singen. Und doch, dass er das Video jetzt online gestellt hat, da bin ich so dankbar für und es zeigt meiner Meinung nach, dass es ihm doch ein Bedürfnis ist, dieser Seite von ihm auch Ausdruck zu verleihen. Trotzdem was er vorher mal gesagt haben mag... (s. o.)
Zitieren to top
Und woher weißt du das, Serena?
Zitieren to top
Aus dem einen oder anderen Online-Feedback mit ihm. Nach dem Konzert mit Sari hatte er mal über FB zu einer Feedback-Runde eingeladen, da war das mit den "heiteren Liedern sind anscheinend beliebter." Und dass ihm immer noch schwer fällt, das Lied zu singen, kam jetzt auch irgendwo im Blog...
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip "Alles wird gut" HeikeW 14 786 09.12.2020, 13:49
Letzter Beitrag: HeikeW
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 526 06.09.2020, 14:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein" HeikeW 13 791 01.09.2020, 10:45
Letzter Beitrag: Ivonne
  Videoclip "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 25 1.547 24.06.2020, 19:19
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste