Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein"
Hier kommt Eddi's neuer Videoclip.

[Video: https://youtu.be/yf2gWjwtA3U]

Das sieht eher nach Urlaub in Hürth aus, bei dem man sicherlich nicht fröhlich aus der Wäsche gucken kann... Biggrin

Tja, armer Eddi, wenn er gar nicht erst bis Griechenland kommt und auf solch einen merkwürdigen Straßenmusiker im blauen Tshirt trifft. Höhö... Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1
1
Ich frag jetzt mal mit Absicht provokativ, hat wohl keinem hier gefallen der Clip? 

Ich fand ihn ganz lustig, ich mag auch das Lied, kann mir aber vorstellen, dass man es sich schnell überhört.  Nick
Zitieren to top
Ehrlich gesagt, ging es mir so, dass mir das Lied an sich nicht so gefällt, irgendwie nicht meine Richtung.
Die Stelle mit dem "blauen T-Shirt" oder viel mehr dieses Kleidungsstück, fand ich dennoch witzig.
Zitieren to top
Konnte noch nicht gucken, mieses Netz im Osten …
Zitieren to top
Hey, das ist das erste Video von Edii, das ich wirklich mag!

Normalerweise lieg ich mit seiner Bildsprache ja leider immer nicht so synchron, aber hier hatte ich gerade echt Spaß! Live hatte ichdas ja schon in den Onlinekonzerten gesehen und fand es witzig, das hier werde ich aber bestimmt noch häufiger anschauen.

Und den Schnitt finde ich echt gut lungen!

(Das Hemd nicht... Zwinker )
Zitieren to top
Im Rahmen des aktuell Möglichen ist der Clip witzig gemacht. Auch wenn das Video nicht die Lied-Geschichte erzählt, finde ich es ganz ok, dass es mal kein Comic-Filmchen ist.

Das Lied an sich mag ich nicht sooo sehr, ist im Konzert aber meist lustig.

Das Hemd gibt es doch schon aus längst vergangenen WG-Zeiten. Sympathisch, es muss nicht immer was Neues im Kleiderschrank sein. Zwinker
Zitieren to top
1
@HeikeW : Ja, dass mit dem Hemd hat mich auch gefreut.

Leider finde ich Eddi als Solokünstler ( und manchmal auch schon damals bei den Wise Guys ) oft zu überdreht, krampfhaft lustig.
Das bremst dann meine Begeisterung und den unbedingten Wunsch, ihn mal live zu sehen.
Wenn er hier im wirklich nahen Umkreis mal auftreten sollte würde die Neugier dann aber doch siegen.
Zitieren to top
Eddi hat durchaus seine tiefgründigen Seiten in Konzerten bzw online-Konzerten.
Die Lieder "Fahrradfahren", "Why", "Stufen" und "You raise me up" gehen unter die Haut. Gib ihm online doch mal eine Chance (am 25.09. ist das nächste Konzert).

Und ja, es gibt diese überdrehte Seite, die ich auch manchmal eher grinsend quittiere - so isser halt Naund - aber dennoch tut seine offene Fröhlichkeit oft gut.
Zitieren to top
1
(30.08.2020, 17:57)HeikeW schrieb: Das Hemd gibt es doch schon aus längst vergangenen WG-Zeiten. Sympathisch, es muss nicht immer was Neues im Kleiderschrank sein. Zwinker

Nick Ja, die Bilder kenne ich. Hab ich erstmals gesehen mit dem Gedanken: Was ist denn das für ein Hemd?  Zwinker

Aber prinzipiell stimme ich dir sonst absolut zu mit der Aussage zu sympathisch und Klamotten, nur dieses triff...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
(31.08.2020, 10:40)cookie schrieb: Was hatte ich denn da im Tee?

Tee. Da liegt der Fehler.
Zitieren to top
5

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 197 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 25 1.041 24.06.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste