Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein"
Jetzt hatte ich auch Zeit, das Video zu gucken.

Nein, gefällt mir nicht.
Was hat das Video mit dem Lied zu tun?
Außerdem erinnert mich die Szene von "Eddi am Bahnsteig" an seinen Videoblog vom 17.7.2017 Link als er am Morgen nach dem letzten Wise Guys-Konzert ziemlich nachdenklich vom Bahnsteig in Regensburg gemeldet hatte...
Zitieren to top
Mein Lieblingslied wird das nicht, ab und an kann ich es aber ganz gut hören Smile

Das Highlight im Lied ist für mich, sowohl im Video als auch im (Online - )Konzert, Tobi mit seinen Flossen  Kicher
Zitieren to top
Meine Tochter findet den Song super und hat einen Dauer-Ohrwurm. 

Ich denke, das ist hauptsächlich ein Live-Song. Der lebt von der (scheinbar) spontanen Aktion und wird dann richtig gut.
Zitieren to top
1
Mein Lieblingslied wird das auch nicht, mir sind einige seiner Stücke zu überdreht. Mit den Videos werde ich insgesamt nicht warm, da gefallen mir die Mitschnitte aus den Live-Konzerten noch am besten.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 194 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 25 1.024 24.06.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste