Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Trotzdem geht's mir gut"
Hier kommt das soeben auf youTube veröffentlichte Video.
Viel Spaß beim Anschauen.   Smile

[Video: https://youtu.be/0-lvqEU5hUA]
Zitieren to top
3
Das ist so ein gna-den-lo-ser Ohrwurm …
Zitieren to top
2
@trixif Aber wirklich totaler Ohrwurm.

Danke fürs reinstellen Heike
Zitieren to top
Ja das Lied ist echt ein Ohrwurm, der sich immer wieder festsetzt.
Zitieren to top
Ganz erstaunlich.

Ich hab das Lied jetzt 2 x bei Onlinekonzerten live gehört und mochte es wirklich gern.

Aber hier im Video funktioniert es bei mir einfach nicht. Ging mir auch schon bei all seinen anderen Videos so.

Ich fürchte, Eddis Bildsprache spricht mich einfach nicht an...

Werde bei Eddi wohl bei live bleiben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Zitieren to top
Das kann ich verstehen, die Comicelemente und die übertriebene Mimik sind auch nicht meins. Aber Tobis Finger in Nahaufnahme über die Tasten flitzen zu sehen, reißt es für mich raus.
Zitieren to top
scheint ja ein toller Clip zu sein Kopfkratz
Zitieren to top
Danke fürs einstellen Roseschenk

Das Lied ist echt toll und ein richtiger Ohrwurm Music , da freu ich mich sehr, dass es jetzt da ist.
Das Video dazu ist ganz nett, muss ich mir jetzt aber nicht unbedingt ständig anschauen  Flöt

Und ich fand die Werbung dafür im voraus ein wenig übertrieben..
Zitieren to top
3
Für mich ist dieses Lied eine echte Motivation.
Ich habe in der letzten Zeit wirklich viele doofe Dinge erlebt und da kam so ein Lied genau richtig.
Ich war allerdings schon verwundert das nicht "Alles wird gut" zuerst kam, denn das Lied hatte er ja schon bei seinen Konzerten gesungen.
Ich freue mich aber sehr das da auch bald ein Video kommt.
Das Video finde ich ausgesprochen lustig., aber man kann ja nicht immer die gleiche Meinung haben Zwinker
Zitieren to top
2
Ohrwurm-bedingt singe ich auch seit gestern ständig
la la la laaaa la.... la la la laaa.... Großes Grinsen

Och, das Video ist soweit nett, nur den Satz und die Szene mit dem Hundehaufen hätte ich jetzt nicht gebraucht. Zwinker
Ich habe beim ersten Anschauen dabei auch gerade in ein Käsebrötchen gebissen...
Zitieren to top
4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 198 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein" HeikeW 13 422 01.09.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste