Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Trotzdem geht's mir gut"
ich bin genau bis "lalalala" gekommen, dann hab ich ausgemacht
"Lalala" ist das was am Ende von Schlagern kommt, wenn dem Texter nichts mehr eingefallen ist. Wenn man damit schon anfängt, schreckt man mich sofort ab Zwinker

Ich wünsche ihm wirklich alles Glück der Welt, aber mich fängt er immer weniger ein. Für zwei Konzerte hab ich Karten, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich hingehen mag
Zitieren to top
Na ja, Lu, du hast ihn noch nicht live gesehen, live ist immer noch was anderes.  Nick
Zitieren to top
doch, beim Konzert in Bonn mit dem Chor und der finnischen A-Capella-Gruppe und ohne T-Shirt-Man Zwinker
Zitieren to top
Och das, das war sein 1. kleines Probekonzert, das zählt nicht, seitdem hat sich so vieles geändert. 
Obwohl Sansibar hat dir da schon nicht gefallen, ich fand es klasse.  Kopfkratz
Zitieren to top
auf mich muss man da auch nicht so viel Augenmerk legen; mein Verhältnis zur zweiten CD der AB ist ja nicht viel anders Zwinker
Zitieren to top
Sansibar mag ich auch nicht besonders, die Videos geben mir auch nichts und trotzdem fand ich ihn live total klasse!

Also, Lu, so von Skeptiker zu Skeptiker kann ich nur die Empfehlung aussprechen: gib ihm noch eine Chance! Nick
Zitieren to top
(22.06.2020, 19:14)Lu schrieb: Wenn man damit schon anfängt, schreckt man mich sofort ab Zwinker

Wie gut, dass dein erstes Wise Guys-Lied offenbar nicht "Ruf doch mal an" war Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Na das begann ja auch nicht mit "Lalala", sondern mit "Na na na na na na na na na na na na!" Dumbo, da muss man schon differenzieren können! Belehren Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
OffTopic

(22.06.2020, 19:30)Lu schrieb: doch, beim Konzert in Bonn mit dem Chor und der finnischen A-Capella-Gruppe und ohne T-Shirt-Man Zwinker
Ach, da wart Ihr auch? Dann sind wir uns möglicherweise dort über den Weg gelaufen. Aber da kannten wir uns ja glaub ich noch gar nicht Gruebel

Zitieren to top
OffTopic

das war am 30.01.2017 mit der finnischen Gruppe Rajaton und dem Bonner Chor BonnVoice und ja, das war vor der Eröffnung und sogar vor der Installation des Forums Zwinker

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 189 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein" HeikeW 13 407 01.09.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste