Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclip "Trotzdem geht's mir gut"
Das schrieb Eddi in seinem Blog neulich:

Zitat:.....kannst du alternativ auch deinen Lieblings-Radiosender anrufen und dir den Song wünschen! Die deutschen Sender haben den alle vorliegen.

Da dachte ich gestern, mache ich doch beim täglichen SWR1-Musikquiz mit, bei dem man sich einen Song wünschen kann. Ich löste das Quiz, rief an, kam durch und .... noch nicht zugeschaltet wurde ich nach dem Musikwunsch gefragt. Ich hatte noch nicht "Hüneke" ausgesprochen, da sagte die (im Radio sehr nette, am Telefon höchst unfreundliche) Moderatorin sofort patzig "hab ich nicht! Suchen Sie was aus den Songs, die wir hier im Programm spielen!!!!" Ööööh, joah, dafür sind Musikwünsche da und SWR1 jetzt bei mir etwas unten durch. Bleibt doch bei Eurem Einheitsbrei.

Da sie gleich hinterher hetzte, dass sie nicht mehr viel Zeit hätte, nannte ich die "Wise Guys" mit "Jetzt ist Sommer" - da das zu dem Q...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
1
vielleicht ist der SWR ja gar kein deutscher Sender Flöt
Schon doof, wenn man da so unhöflich von der Seite angeraunzt wird. Ich hätte aufgelegt! (aber eh nie angerufen!)
Zitieren to top
Das ist schon sehr frech, muss ich auch sagen.  Mecker
Ich wäre da wahrscheinlich auch patzig geworden.  Augenroll
Zitieren to top
2
Iiiich wurde ja nicht patzig, Daggi. Nur die Moderatorin.
Aber ich bin nachträglich eingeschnappt. Eingeschnappt
Zitieren to top
1
1
Daggi meinte damit sicher eher mich Zwinker HB-Männchen
Zitieren to top
Die Betonung lag auf dem "ich", damit bekommt es eine ganz andere Bedeutung. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videoclip vom online-Konzert "Trotzdem geht's mir gut" HeikeW 8 192 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: cookie
  Videoclip "Im Urlaub muss man fröhlich sein" HeikeW 13 414 01.09.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste