Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viva Voce 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" in Kaarst
Ne Setlist dazu habe ich jetzt nicht. Sie war war zwar auffällig auf der Bühne zu sehen, aber ich habe sie nicht abfotografiert oder mir angesehen. Geht aber auch ohne Setlist. Ich hoffe nur, dass der Bericht nicht zu durcheinander wird.

Zunächst einmal war ich vorher noch Essen. Bin daher schätzungsweise erst so zum Einlass um 19:30 beim Albert Einstein Forum angekommen. Kaum bin ich mit dem Fahrrad dort ankommen, macht es ein krachendes Geräusch und meine Fahrradkette ist gerissen. Musste dann erstmal gucken, wo ich mein Fahrrad hinstelle und was ich damit mache, ob über Nacht da lassen oder nach Hause schieben. Habe es dann aber über Nacht da gelassen.

Als...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
2
Mir ist noch etwas eingefallen. Es gab noch ein Lied übers Fernsehen. Ging da mehr um sowas wie DSDS und so. Im Refrain hieß es dann, dass wir das gucken, was wir wollen aber eigentlich nur das gucken, was wir sollen.
Zitieren to top
Das ist doch mal ein umfangreicher Bericht geworden, Respekt. Die Truppe scheint ja wirklich viel mit dem Publikum zu interagieren. Ich mag das eher nicht so, ich bin da um mir was anzuschauen/anzuhören  und nicht um mitzumachen, aber für die, dies mögen sicherlich großartig. 

Da du es ja hier bei "andere Musik" geschrieben hast, kannst du ja vielleicht mal ein "YouTube" Video von einem der Lieder mit reinstellen (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul/müde zum suchen und die N...

Zitieren to top
Sollte eigentlich gar nicht so ausführlich werden.

Kann ich tun, weiß allerdings auch nicht alle Titel und zu denen, die ich kenne finde ich gerade nichts. Außer zu Halleluja.

Die Version von Halleluja hier ist jetzt zwar in ner Kirche, aber ne andere Version finde ich nicht.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=k_A-mVfY8xo]

Es gab bei den Zugaben mein ich ein fränkisches Lied oder so. Auf jeden Fall wurde vorher erklärt, dass es dabei wichtig wäre das r zu rollen und wo die Zunge dabei zu sein hat. Ein Teil d...

Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocaldente in Kaarst Nowell 5 198 20.11.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Nowell
  Erwähnung der Wise Guys in Trailer zur Jubiläumsshow von Viva Voce Nowell 3 535 12.07.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Serena
  Viva Voce "Ein Stück des Wegs" in Landshut Nessie 10 2.728 24.09.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Bine
  Unduzo in Kaarst Nowell 11 1.477 19.09.2017, 04:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste