Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viva Voce "Ein Stück des Wegs" in Landshut
Jetzt hätte ich auch mal Zeit, mir die Gruppe bei YouTube anzugucken und ich muss sagen, das was ich gehört habe , gefällt mir richtig gut. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Das hier genannte Programm spielt Viva Voce im Mai hier in der Nähe, in einem Dorf, in dem meine Schwester sehr eng verwoben ist... jetzt fragte sie mich vorhin, ob sie mich dahin mitnehmen dürfe, weil ich doch a cappella mag. Neeee, also, ich bin ja gar nicht speziell a cappella-Fan... nur WG/AB-Fan. Und per youTube hat mich bisher nichts Anderes gereizt...

Blümchen rupfe, soll ich, soll ich nicht.... Gruebel Zeit hätte ich an jenem besagten Tag.... hmpf. Ich brauche noch Bedenkzeit. Oder Eure Überzeugungskraft.... Zwinker
1
Zitieren to top
Unbedingt hin gehen! Gib Viva Voce doch wenigstens eine Chance, dich live überzeugen zu dürfen Smile
1
Zitieren to top
Die Gefahr ist ja dann, eine weitere Band zu mögen und Plätze im Kalender für sie zu finden... Biggrin
2
1
Zitieren to top
Ja, Heike, diese Gefahr besteht. Großes Grinsen Aber stell dir vor: sogar mit studentischem Budget bekommt man WG, Viva Voce, basta, maybebop und cash-n-go unter einen Hut (kann ich aus Erfahrung sagen).
1
1
Zitieren to top
Ich würde auch sagen, nutz die Chance, mit deiner Schwester hinzugehen.
2
Zitieren to top
Nutze sie auf jeden fall, ich war auch auf einem Konzert von denen und mir hat es sehr gut gefallen. Singer
Ich würde gerne zu weiteren Konzerten gehen aber sind die alle leider doch viel zu weit weg von mir, schade eigentlich. Seufz
Gib den Jungs eine Chance Nick Nick
1
Zitieren to top
Es macht nichts, wenn man noch mehr acapella Gruppen mag, Heike. Zwinker

Die hört man sich denn einmal im Jahr an und damit gut. Großes Grinsen 
Und ich wäre echt gespannt, wie sie dir gefallen, also musst du wohl dahin. Großes Grinsen
4
1
Zitieren to top
Ja bitte unbedingt, Heike. Die fränkischen Sängerknaben in der Kirche ist Gänsehaut. Dich erwartet eine Mischung aus eigenen und gecoverten Liedern, beste Stimmen und herzlich-familiärer Charme. Sie führen seit dem Ende der WiseGuys meine KonzertStatistik an mit doppeltem Abstand zum Zweitplatzierten Bodo Wartke. Bitte tu Dir und Deiner Freundin (die ja lieb ist und Dich dabeihaben will) den Gefallen und bilde Dir Deine Meinung. Kuessle
Zitieren to top
Sieh sie dir doch einfach mal an. Das Programm ist wirklich toll. Der Klang bei manchen Liedern ist in der Kirche auch richtig gut. Habe das Programm ja auch selber schon mal gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viva Voce Serena 30 5.052 18.02.2020, 23:42
Letzter Beitrag: Serena
  Erwähnung der Wise Guys in Trailer zur Jubiläumsshow von Viva Voce Nowell 3 2.758 12.07.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Serena
  Viva Voce 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" in Kaarst Nowell 3 2.024 23.04.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste