Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voc.Cologne vom 18.-20.01.2019
Bei der Voc.Cologne wird es am 19.+20.01.2019 unter anderem einen Moderationsworkshop von Dän geben:
Link

Falls dies nicht der richtige Bereich dafür ist (ich war etwas unschlüssig), darf das Thema gerne verschoben werden.
Zitieren to top
2
1
Ich war in einem Jahr als Zuschauer bei Workshops der Voc Cologne dabei. Das war sehr interessant!!
Zitieren to top
Ja, ich war 2010 oder so auch mal als Zuschauer dabei. Das ist wirklich spannend! Mal schauen, ob ich diesmal auch wieder hin gehe...
Zitieren to top
Toll! Danke für den Tipp! Mal prüfen, ob das für mich klappen könnte. Smile
Zitieren to top
1
Gegebenenfalls könnte auch für potentielle Voc.Cologne-Besucher interessant sein, dass freitags abends in Bonn das Acappella-Festival "BonnVOKAL" stattfindet:

Link

Das ließe sich ja eventuell verbinden.
Zitieren to top
So, ich hab mich tatsächlich gerade angemeldet für die Workshops am Samstag, da sind doch einige interessante Sachen dabei. Nick
Zitieren to top
1
verschoben in das neue Unterforum "Sonstige Musikthemen"
Zitieren to top
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste