Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vocaldente in Kaarst
Wollte ich eigentlich schon längst mal geschrieben haben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Das Konzert ist inzwischen auch schon über 1 Woche her aber egal.

Es war mal wieder ganz interessant ne andere acapella Band sich anzusehen, aber vom Hocker gerissen hat mich Vocaldente jetzt nicht. Es war zwischendurch ganz lustig von der Performance zu den Stücken oder was dazu erzählt wurde aber mehr auch irgendwie nicht. Es wurden hauptsächlich nur Lieder gecovert aus verschiedenen Jahren und auch verschiedenen Musikrichtungen. Insgesammt waren vielleicht nur so 5 eigenene Lieder drinnen oder so. Die haben auch teilweise mehr geredet als gesungen. Zu so gut wie jedem Lied wurde bevor es gesungen wurde vorher noch irgendwan erzählt. Sei es jetzt, was auf der Reise nach Indien passiert ist oder sonst was. Einmal haben die auch ein Lied auf türkisch gesungen, wo die der Meinung waren, dass das Lied zum Küssen anregen soll und erzählten etwas von kisskiss und...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke, Nowell für deine Eindrücke!
Dass sie ein Lied auf Türkisch singen, finde ich interessant!
Zitieren to top
Da warst du denn wohl eher nicht begeistert, so hört es sich an. 
Ich kenn die gar nicht, von daher kann ich auch nichts beisteuern.  Kopfkratz
Zitieren to top
Es hielt sich halt einfach in Grenzen. Außer, dass das Publikum zum Lachen gebracht wurde, haben die ja nicht viel erreicht. Eine aus der ersten Reihe, die nach dem 1. Lied nach dem Namen gefragt wurde, wurde noch öfter mit Namen erwähnt.
Zitieren to top
Also, ich dachte bisher immer, ein Konzert hätte was mit Musik zu tun und nicht mit einem Vortrag. Wie man sich doch irren kann! Flöt

Und ich hätte denen einen falschen Namen genannt. Sowas finde ich nicht gut. Danichtfuer
Zitieren to top
Das stimmt wohl. Dachte das bisher auch immer. In der 2. Zugabe sind die von der Bühne gegangen und zu ihrem Merchandise Stand, der auch erst nach dem Konzert geöffnet hatte. Die meisten aus dem Publikum sind aber direkt gegangen. Bin dann nur auf Toilette und als ich wieder kam war nur noch eine handvoll oder noch nicht mal ne handvoll Leute noch da.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viva Voce 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" in Kaarst Nowell 3 1.230 23.04.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Nowell
  Unduzo in Kaarst Nowell 11 2.221 19.09.2017, 04:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste