Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

1. Beitrag

Information 
In diesem Thema könnt ihr euch Tage reservieren lassen, sofern dieser Tag noch nicht von jemandem reserviert wurde.

Bitte achtet auf die Liste in diesem Beitrag, ob der jeweilige Tag auch noch frei ist.

In diesem Thema bitte nur die Reservierungswünsche posten
Beratungen und Vorschläge gehören in das Thema - Lied des Tages - Regeln und Beratungen

Reservierungen:

23.02.2021 HeikeW
24.02.2021 Ivonne
01.03.2021 Whinny
07.03.2021 Dumbo
08.03.2021 gabriele_huerten
16.03.2021 Whinny
12.04.2021 Mottenkind
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor-Reservierungen für das Lied des Tages
Dann belege ich den 02.11., an dem Tag habe ich morgens etwas Zeit.
Ich habe auch bereits eine LdT-Liste angesammelt. Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Ich reservier mir mal den 3.11.
Zitieren to top
Wie ich gerade sah, ist der 4.11. noch nicht reserviert.
Das würde ich dann hiermit gerne tun. Nick
1
Zitieren to top
Da Dumbo heute schneller war, reserviere ich mir für den 6.11.
1
Zitieren to top
Nun habe ich lange gewartet ob nicht jemand von den Rheinischen Frohnaturen möchte, aber anscheinend nicht.
So würde sich Karnevals-Muffel Max gerne den 11.11. reservieren. Nick
2
1
1
Zitieren to top
besser du nimmst den 11.11. als irgendein Jeck Zwinker
1
1
1
Zitieren to top
Aber zum Glück haben auch Anti-Jecken Humor. Nick
Zitieren to top
Dein Humor ist mir allemal lieber als "Wollemerseneilasse?"
1
Zitieren to top
Ich bin gespannt.... 

Ich hatte gerade beim Lesen einen sehr spontanen Gedanken für den Tag, ein westfälischer karnevalistischer Comedian mit einem recht melancholischen Lied. 
(Wie nennt man eigentlich jemanden, der mit Karneval/Verkleiden nichts anfangen kann, aber die Kölner Musik und die Auftritte der Comedians durchaus mag?)
Zitieren to top
Waaaas?????!!! 18:40 Uhr und noch kein Lied des Tages heute??? Skeptisch Kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich war den ganzen Tag unterwegs und sehe gerade, hier steht ja noch nix für den 10.11. - also neeee, geht mal rüber, Leute, Heike macht das gleich....
Wo sind denn unsere "ich-würde-ja-auch-mal"-Freiwilligen? Suchen Heute war die Bühne sowas von frei für Euch, tssss!
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.12.2020 - Rolf Zuckowski - Ich wollte ein Lied schreiben Nessie 10 190 03.12.2020, 17:46
Letzter Beitrag: zurveela
Wichtig! Lied des Tages - Regeln und Beratungen Lu 131 6.918 11.11.2020, 12:00
Letzter Beitrag: Max

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste