Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Information 
In diesem Thema könnt ihr euch Tage reservieren lassen, sofern dieser Tag noch nicht von jemandem reserviert wurde.

Bitte achtet auf die Liste in diesem Beitrag, ob der jeweilige Tag auch noch frei ist.

Reservierungen:

24.08.2020 Dumbo
07.11.2020 Trixif
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor-Reservierungen für das Lied des Tages
Mir ist etwas für - optional - den 18.7. eingefallen, falls das Datum noch frei ist. Smile
1
Zitieren to top
Ich hätte gerne den 24.07.2020 reserviert

gabriele_huerten
1
Zitieren to top
Leider hänge ich hier auch ein bisschen hinterher. Um das zu ändern nehme ich Morgen (27.07.) das Lied des Tages. Bis dahin fällt mir bestimmt eins ein. Zwinker
1
1
Zitieren to top
Gut, dann reservier ich mir eben den 28.7. Smile
1
Zitieren to top
Bitte für mich den 09.08.2020 reservieren. Danke
1
Zitieren to top
Ich hätte gern den 02.08., bitte.
1
Zitieren to top
Bin ich wieder frei? Gruebel Glaube schon... ich nehme den 08.08.

Übrigens, was dringend mal gesagt werden muss - ich hätte im Mai nicht gedacht, dass das "Lied des Tages" wirklich täglich bestückt wird. Natürlich wären auch Beiträge von selteneren Usern dazwischen sehr sehr schön. Aber gut, ich selbst habe bisher auch nur etwa lumpige 4 Songs eingebracht, aber, das Thema funzt und sorgt für Beteiligung. Top Topp - es war ja zum Corona-Loch-Überbrücken gedacht, führt aber hier zu echt tollen Beiträgen. 2daumen
5
Zitieren to top
Ich hätte gerne den 07.11. - es sei denn, dass Lu ihn haben möchte.
1
Zitieren to top
ich wüsste nicht warum Zwinker
1
Zitieren to top
Die Liste sieht so kurz aus, da reserviere ich mir doch einfach mal den 24.8., wenn niemand anders ihn haben möchte.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wichtig! Lied des Tages - Regeln und Beratungen Lu 103 3.471 11.07.2020, 15:21
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste