Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Information 
In diesem Thema könnt ihr euch Tage reservieren lassen, sofern dieser Tag noch nicht von jemandem reserviert wurde.

Bitte achtet auf die Liste in diesem Beitrag, ob der jeweilige Tag auch noch frei ist.

Reservierungen:

01.10.2020 Lu
02.10.2020 Max
03.10.2020 gabriele_huerten
05.10.2020 Dumbo
07.11.2020 Trixif
16.11.2020 Daggi
04.12.2020 cookie
08.12.2020 Max
1
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor-Reservierungen für das Lied des Tages
für mich den 01.10. reserviert habe; hoffentlich weiß ich dann auch noch welches Lied ich ausgesucht hab Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich hätte gerne den 08.12. 2020 für mich reserviert.
Und nein, ich werde keinen Adventssong einstellen. Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Hm, sollte das LdT während des Adventskalenders nicht besser pausieren? Sonst besteht doch Overload-Gefahr …
Oder man sollte jedenfalls akzeptieren, dass es in dieser Zeit nicht zwingend immer ein LdT gibt?
Zitieren to top
Sollen wir wegen dem LdT das Ohrwurmthema schließen?

Einfach laufen lassen und schauen was passiert; don't worry be happy
2
1
Zitieren to top
Ich finde auch, man kann dann in insgesamt 4 Ecken unterschiedliche Musik hier hören. Hoffentlich "immer" im Adventskalender (zumindest vom 1. - 24. Dezember), hoffentlich "immer" im LdT - und Ohrwurm-Thread und "Andere Musik" stehen ja optional auch noch da. Ich stöbere gern in unterschiedlichen Musikrichtungen hier. Hachja
1
Zitieren to top
Reserviert mir bitte den 03.10.2020
ein passendes Lied habe ich auch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wichtig! Lied des Tages - Regeln und Beratungen Lu 107 4.552 25.09.2020, 15:10
Letzter Beitrag: Max

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste