Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Information 
In diesem Thema könnt ihr euch Tage reservieren lassen, maximal einmal je Monat, sofern dieser Tag noch nicht von jemandem reserviert wurde.

Bitte achtet auf die Liste in diesem Beitrag, ob der jeweilige Tag auch noch frei ist.

Reservierungen:

11.07.2020 Wise Teddy
16.07.2020 Serena
19.07.2020 Whinny
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor-Reservierungen für das Lied des Tages
nein, lassen wir es da, wo es hingehört, ich werde irgendwann schon wieder etwas passendes zu einem entsprechenden Tag finden; heute Nacht hatte ich spontan dann nichts im Kopf, obwohl meine geistige Liste eigentlich lang ist; aber eben ohne jeden Bezug zum Tag.

Alles gut Nick Hätte ich nicht erst ins Filmthema geschaut, wäre es eh drin gelandet, bin plöt!
1
Zitieren to top
Zwar etwas kurzfristig, aber mir ist für Morgen was eingefallen und daher werde ich den 24.6. reservieren.
1
Zitieren to top
Der nächste freie Termin wäre dann wohl am 1.7.? Den möchte ich gern haben, bitte!
Zitieren to top
Hab ich eingetragen, theoretisch wäre der 28.06. aber auch noch zu haben.
Zitieren to top
(27.06.2020, 13:47)Ivonne schrieb: Hab ich eingetragen, theoretisch wäre der 28.06. aber auch noch zu haben.
Den würde ich auch nehmen, wenn du es nochmal ändern würdest. Smile
1
1
Zitieren to top
Huhu, ich möchte eben doch für diesen denkwürdigen Tag reservieren: 16.7.
1
Zitieren to top
Ich möchte bitte den 19.07. Smile
1
Zitieren to top
Serena, ich habe jetzt schon eine Ahnung, welches Lied Du wählst. Bin gespannt, ob ich recht behalte.... Gruebel
Zitieren to top
Liebe HeikeW, es gibt eine gute Chance, daneben zu liegen. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wichtig! Lied des Tages - Regeln und Beratungen Lu 103 2.472 Gestern, 15:21
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste