Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung Eddi plus Sari in der Kölnischen Rundschau
Kerry Lu hat in der Facebookgrupoe diesen Artikel vom 6. April verlinkt:

Frühere Wise Guys treten im Löhrerhof auf

Da heißt es, die Hälfte der Karten sei schon weg und
Zitat:Kartenbestellungen sind unter 02233/53 720 oder 0221/2801 möglich.

Sollte es da doch noch was geben?
Zitieren to top
1
trixif war schneller Kicher
Wie sich die Geschichte wiederholt... Smile
"in dessen Keller..." Heart Herrje, sie kehren gewissermaßen zurück an den Anfang Großes Grinsen Die Wise Guys nahmen ihre allerersten Musikcassetten ca. 1991 - 1993 in Saris Keller auf - nur dass der damals nicht in Hürth war, sondern in Köln-Sülz.
Zitieren to top
1
Juchuu, Danke für den Link!!

Ja, wundert mich jetzt auch, dass es da heißt, es sei "zur Hälfte" ausverkauft.
Dani, CCG, versucht noch mal Euer Glück.

Das Bild von Eddi und Sari ist ja süß. Nur, womit hat Sari seine Hosentaschen vollgemüllt? 2-Zimmer-Küche-Bad, wie bei einer Damenhandtasche? Großes Grinsen
Zitieren to top
Na ja, das war Stand 6. April …
Zitieren to top
nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern und die vom 6.4. ist doch schon ein Methusalem; da würde ich rein gar nichts mehr drauf geben!
Zitieren to top
1
Liebe Heike Kicher
Wo guckst Du denn hin? So sehen meine Jeans auch aus, wenn ich sie ein paar Tage an hatte und nicht gebügelt hatte - da muss nix in den Hosentaschen drin sein! Aber Sari kann doch eh alles tragen. Inlovesie
Erinnert sich noch eine/r hier an seine WiseGuys-Model-Zeiten, als er im Girlie-Fan-T-Shirt bauchfrei höchst selbstironisch über die Bühne stolzierte? Lol
(Ich habe trotz meines Alters damals schon reflexartig zur Kreischfraktion gehört. peinlic... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
@Heike und Serena wir sparen es uns, diese veraltete News auf unsere FB-Seite zu posten, damit macht man den Leuten nur unnötige Hoffnung Nick Damit ihr Hoffnung habt, damit ihr Hoffnung habt... (und dann umso tiefer fallt)
Zitieren to top
2
Genau deshalb haben wir es auch nicht gemacht. Abklatschsie

Und ich für meinen Teil auch deshalb nicht, weil ein verlinkter, zwei Wochen alter Zeitungsartikel keine Werbung für unser Forum ist, zumal er eben schon in Eddis Fangruppe auftaucht. Das hätte dann nach "mit Gewalt unbedingt dasselbe posten wollen" ausgesehen und keinen (positiven) Bezug zum Forum geschaffen. Nein, das ist nicht mein/unser Stil. Knicks
Zitieren to top
1
1
OffTopic

sehr löblich, ich sehe, ich habe eine gute Wahl getroffen

Zitieren to top
1
OffTopic

So lang Du nicht sagst oder schreibst: "Ich habe einen guten Wal getroffen..." ... ok, ich bin albern. Kicher *auf die Hände setz*

Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  emg-hürth - 2.9.: Musik-Workshop mit Eddi + Maharaj-TrioHüneke H.K. 1 197 12.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: cookie
  Eddi glänzt mit Projektchor, Lenneper Stadtkirche, RGA 10.06.2019 Ivonne 2 352 12.06.2019, 00:06
Letzter Beitrag: Serena
  Eddi & Tobi go USA H.K. 11 903 26.05.2019, 21:11
Letzter Beitrag: H.K.
  Eddi bei Radio TIDE in Hamburg Serena 12 1.137 30.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: HeikeW
  Interview mit Eddi im Herzog Kultur- und Stadtmagazin Lu 3 516 24.03.2019, 11:51
Letzter Beitrag: HeikeW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste