Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würzburg, 30.11.2018
Alte Bekannte in Würzburg

Alles fing damit an, dass ich wieder mal ins Kino wollte, aber nicht allein. Und da es einfacher ist, wenn ich als Einzelperson zu drei Freundinnen fahre als umgekehrt, machte ich mich am Donnerstag auf in die Gegend von Nürnberg, um dort mit Serena, BwieBass und noch einer Freundin erst zu essen und dann "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" anzusehen. Kurz bevor ich zu Hause los gefahren bin, meinten die drei, dass sie ja noch zwei Karten übrig haben und ob ich nicht nach Würzburg mit will – nach anfänglichem Zögern habe ich dann zugesagt. Eigentlich wollte ich ja mal eine AB-Pause machen und dafür auf andere Konzerte. Hat wohl n...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
1
Danke für deinen tollen Bericht.
Das mit den Kindern ist ja süß, sowohl die "Autoschrift" als auch das Hochheben von Ingo Nick

Darf ich raten, wer die "Autoschrift" verteilt hat? War es Björn? Oder doch ... ach, ich weiß es nicht.
Schön, dass ihr das Konzert gemeinsam genießen konntet!
Zitieren to top
Ich glaube, die "Autoschrift" müsste Ingo gewesen sein, da standen wir relativ nah dran.
Zitieren to top
ah, danke Roseschenk
so herzlich hört sich das bei euch immer an ... Danke fürs Teilhabenlassen
Zitieren to top
Danke schön für deinen Bericht, liebe Nessie!

Ich hab mir den Platz bewusst so weit hinten rausgesucht...! Warum? Um die ganze Bandbreite der Bühne zu sehen, und zu beobachten was die Jungs an Schabernack auf der Bühne so treiben, dass kann ich nicht aus der ersten Reihe... Lol

Da ist mir eine kleine Sache bei „Der Dings“ als Clemens seinen Namen kurz vor Schluss im Lied vergessen hat aufgefallen: Björn ist zum Getränketisch auf der Bühne gegangen und hat andeutungsweise seinen Kopf 3mal auf die Tischplatte gehauen... (Bin mal gespannt ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
2
Danke auch dir Nina, für deine Ergänzungen Roseschenk
Stell ich mir extrem lustig vor!
Zitieren to top
Danke fürs Berichten und Ergänzen, Nessie und Nina, immer wieder schön die Eindrücken und Besonderheiten von anderen zu lesen. Hachja  Kuessle
Zitieren to top
2
1
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste