Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WDR 31.10.: Reformationsgala - mit Eddi
Reformationsgala: Luther - teuflisch gut -live aus dem Telekom Dome Bonn

31.10.2017, 21.00 - 22.10 Uhr | WDR Fernsehen
Wiederholung: Mi 04.44 Uhr

Zitat:Unter dem Motto "Luther - teuflisch gut" feiert die evangelische Kirche den 500. Geburtstag der Reformation mit viel Musik, Comedy und Talk. Am 31. Oktober 2017 begehen Bonn und die Region den Abend dieses besonderen Jubiläums in Form einer Gala im Telekom Dome Bonn.
...
Die Journalistin Sabine Scholt (WDR) und der Kabarettist Eckart von H...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Dankeschön für's Einstellen, H.K.,

vor allem, dass Du die Ankündigung auf die Sendung in einem extra Thread hervorgehoben hast! Daumen hoch 

(In einem anderen Thread stand da mal was von..... und hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wo.... Kopfkratz )
Zitieren to top
Das war hier: Link

Und auch hier dann wieder die Bitte, wenn ihr Termine zu den Alten Bekannten oder Eddi findet, tragt diese dann auch ruhig im Kalender ein. Ok, hat sich in diesem Fall erledigt, weil ich es zuletzt schon eingetragen hatte; aber als Hinweis an H.K., die ja doch immer mal Sachen findet Daumen hoch
Zitieren to top
(20.10.2017, 17:09)Lu schrieb: tragt diese dann auch ruhig im Kalender ein.

Ach? - Als User dürfen wir auch einfach so Termine eintragen? Idee
Wusste ich jetzt auch noch nicht. Smile
Zitieren to top
aber klar doch Smile Sowohl öffentliche, als auch private Termine sollten eigentlich für euch freigeschaltet sein Nick
Zitieren to top
(20.10.2017, 09:48)H.K. schrieb: Ob Eddi dann im 2. Teil auftritt - oder nur im Livestream zu sehen ist - who knows... Gruebel We will see - oder nicht...

Eddi schrieb irgendwo, dass er in beiden Teilen auftritt. Auf Wunsch suche ich nochmal die Quelle raus...
Zitieren to top
(20.10.2017, 17:09)Lu schrieb: Und auch hier dann wieder die Bitte, wenn ihr Termine zu den Alten Bekannten oder Eddi findet, tragt diese dann auch ruhig im Kalender ein. Ok, hat sich in diesem Fall erledigt, weil ich es zuletzt schon eingetragen hatte.
Hmm, erstens wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass ich was in den Kalender eintragen darf bzw. kann. Und außerdem hattest Du den Termin ja schon drin und ich habe ihn nur zeitlich verifiziert und den WDR-TV-Termin - sozusagen - ...

Zitieren to top
alles gut so, war ja nur ein Hinweis für kommende Funde Zwinker
Zitieren to top
Noch mal zur Erinnerung hoch holen:

Heute Abend wird ein Stückchen der Reformationsgala aus Bonn übertragen; ob es Eddi bis ins Fernsehen schafft, wird sich weisen...
Zitieren to top
1
Lu: Irgendwo schrieb er, dass er zwei Stücke singen wird - eines vor der Ausstrahlung und eines in der Ausstrahlung.
Wenn ich mir die Bilder aus der Generalprobe so anschaue, scheint er aber länger beteiligt zu sein? Gruebel

Und: auf wdr.de soll es wohl schon ab spätestens 18:30 Uhr - Beginn der Gala - einen Livestream geben. Wenn ich das richtig interpretiere, was die dort und H. K. oben geschrieben haben.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 331 27.176 17.11.2018, 23:26
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 107 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 152 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 278 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 623 05.07.2018, 22:54