Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WDR Doku
Ich finde es auch gut das Eddi nochmal geschrieben hat das sie zusammen auch viele gute Momente hatten.
Zitieren to top
@Daggi, ich denke auch nicht, dass sich die AB da noch zu äußern werden, ich glaube auch, dass das nicht unbedingt nötig ist. Klar, es wäre interessant, es zu hören, wie es Dän sieht, aber ich glaube nicht, dass er sich nochmal dazu meldet und als Band "AB" zu kommentieren, wäre ja irgendwie auch nicht so darauf, wo ich gleich kommen würde ... es waren immerhin die WG ... auch wenn die AB vorkamen und die Nachfolgeband sind ... dennoch ein anderer Abschnitt .... Gruebel

Es wäre vielleicht interessant Björns Sichtweise zu hören oder auch die von Nil...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für den Hinweis zu Eddis Blog. Ganz klasse, wie er es ausdrückt, super Eddi!
2daumen

Dän wäre gut beraten, sich auch zu äußern, weil er leider nur bockig, sauer und missgünstig gegenüber Eddi in Doku aussah. Wir können das zwar vielleicht einschätzen, wie traurig er ist, aber manch ein Zuschauer (der potentiell an AB interessiert wäre) nicht.
Zitieren to top
Also ich finde es jetzt nicht allzu schlimm, dass Fischkopp den Link auch hier gepostet hat. Passt ja durchaus auch hier rein.

@ Serena, das ist schön, dass Du mit Deinem Abschied glücklich abschließen konntest. Freundinnen

Ich konnte die Doku eben erst schauen und kämpfe gerade auf's neue.  Wir werden euch vermissen
Zitieren to top
1
1
1
themenfremde Beiträge aus "Abschiediger Abschied" ins richtige Thema geschoben
Zitieren to top
(07.10.2017, 11:48)HeikeW schrieb: Dän wäre gut beraten, sich auch zu äußern, weil er leider nur bockig, sauer und missgünstig gegenüber Eddi in Doku aussah. Wir können das zwar vielleicht einschätzen, wie traurig er ist, aber manch ein Zuschauer (der potentiell an AB interessiert wäre) nicht.
Finde ich auch, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich denke, dazu ist er nicht der Typ. Er hat bestimmt einen Schlußstrich gezogen, oder wird zumindest in der Öffentlichkeit nicht mehr drüber reden w...

Zitieren to top
1
Ich glaube auch nicht, dass von Dän noch etwas kommt; wie auch? Auf der AB-Homepage oder bei AB-Facebook wäre der Beitrag zu den Wise Guys ja irgendwie etwas fehl am Platz.

Eddis Blog war wirklich wichtig und gut, vor allem klärt er darüber auf, dass es zwischen ihm und Sari eben keine Funkstille gab. Sie haben sich mal ge- aber nicht zerstritten Nick

Danke für eure vielen Eindrücke, die Dokumentation hat viel aufgewühlt, einige Fragen beantwortet, aber auch viele Fragen offen gelassen, auf die wir nie eine Antwort finden oder erhalten werden...

Zitieren to top
4
2
@Lu da hast du recht. Wir sollten uns mehr auf das was kommt freuen .
Zitieren to top
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mir das anzuschauen. Und ich muss sagen, dass ich nicht so recht weiß, wie ich das Ganze einordnen soll. In der ganzen Zeit nach der Ankündigung der Bandauflösung wurde eifrig gemutmaßt und diskutiert, was denn nun der Grund ist und wie sich die einzelnen wise guys fühlen, und ich tue mich da immer etwas schwer. Auch, wenn mir alle 5 sympathisch sind ich ihre Art und vor allem ihre Musik wahnsinnig schätze und ihnen nur das Beste wünsche, so sind Daniel Dickopf, Marc Sahr, Nils Olfert, Björn Sterzenbach und Edzard Hüneke weder meine Familienangehörigen noch meine Freunde, und ich denke mir immer, dass mich die Querelen ihre Privatangelege...

Zitieren to top
5
2
@ micbuc, klasse Beitrag! Daumen hoch

Besser könnte ich es ganz sicher nicht formulieren.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste