Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WDR Lokalzeit aus Köln - #klappstuhl Till trifft Eddi Hüneke
Die WDR Lokalzeit aus Köln und Eddi haben heute ein Interview auf ihren FB-Seiten gepostet. #Klappstuhl Till trifft Eddi Hüneke. Ich hoffe, dass es bald auch in der Mediathek verfügbar ist. Sobald das ist, werde ich es posten. Ich finds ein interessantes Interview und man hört ein bisschen mehr von seiner Musik.

https://www.facebook.com/wdrlokalzeitkoe...813209345/
Zitieren to top
4
2
Oh gut! Danke für den Hinweis!! Smile
Zitieren to top
Schönes Interview finde ich. Habe den Eindruck, er kommt sehr ernsthaft/gewissenhaft rüber und gleichzeitig klingt an, wieviel Freude er an seinem neuen Projekt hat. Drücke ihm die Daumen, dass alles klappt, was er sich so vornimmt.
Zitieren to top
danke fürs Einstellen Daumen hoch

Sehr nettes Interview mal wieder Nick
Zitieren to top
1
Ich fand es auch klasse, mal nicht so hohl, da wurden doch mal ein paar neue Fragen gestellt.  Nick
Und sehr nett, wie die beiden miteinander interagierten.  Smile
Mein erstes Eddi-Konzert rückt nun auch näher, juchhu, ich freu mich drauf.  Nick
Zitieren to top
Mein Highlight bei dem netten Interview ist ja der Anfang: Tills "Eddi!?!!" finde ich einfach zum Schießen!! Lol
Zitieren to top
1
Danke fürs Teilen. Ich werde es mir dann auch mal in möglichst naher Zukunft anschauen. Lohnt sich ja offensichtlich... Ich bin gespannt!
Zitieren to top
Für alle Nicht-FBler hier der Link zur WDR-Mediathek: https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...e-100.html
Zitieren to top
1
Das wurde aber stark zugeschnitten, oder? Der gute Fragesteller wirft ja meist nur 3 Wörter in den Raum, und Eddi antwortet darauf locker und flockig in ganzen Sätzen! Hilfe
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 333 27.614 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Nowell
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 109 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 156 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 280 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 627 05.07.2018, 22:54