Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Top5 der A-Capella-Musik?
Umfrage 
A-Capella-Gruppen gibt und gab es sicher wie Sand am Meer; aber welche sind die Top5?

Das wollen wir mit diesem Thema versuchen heraus zu finden, obwohl ich denke, Platz 1 ist schon vergeben und Platz 2 vielleicht auch Zwinker

Das Ganze läuft so ab, ihr müsst euch dafür schriftlich äußern; ja, ich bin gemein, schließe ich doch damit alle aus, die das nicht können Zwinker Also registriert euch und schreibt ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich traue mich denn mal als erstes! Nick

Als numero 1 sind es und bleiben es die "Wise Guys" (Köln)
die Zweite Band sind die "Alten Bekannten" (Köln, Kiel, Berlin und Bonn) Großes Grinsen
als dritte nenn/nehm ich die "Medlz" (Dresden)
die 4te is...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Tolles Thema, Lu!
Also:
1. Viva Voce
2. Maybebop
3. Wise Guys
4. High Five
5. Six Pack A cappella
Zitieren to top
1
Eigentlich weiß ich nur 2 "richtige" bei mir:

1. Wise Guys
2. Alte Bekannte

Dann kommen
3. Maybebop (,die ich immerhin schon 1 x live erlebt habe und diverses von ihnen toll finde, aber bisher NOCH nicht wirklich weiter verfolgt habe. rot werden )

Tja und dann... Kopfkratz 
4. Anders (Hab hier im Forum mal was von ihnen gehört und finde anhand von ein paar YT...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Nö. Großes Grinsen
Zitieren to top
bitte keine Beeinflussung der Wahlberechtigten Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Wieso? Verlegen Das nennt man Wahlwerbung bzw. später dann Fraktionsbildung. Beides völlig legal. Solang ich Wise Teddy nicht für ihre Abstimmung bezahle... Frech
Zitieren to top
1
hört hört Zwinker
Zitieren to top
1
Ich muss dem allerdings lebhaft widersprechen, ich weiß immer noch nicht, was an Viva Voce so toll sein soll. Zwinker

Für mich ist die Reihenfolge folgendermaßen:

1. Alte Bekannte
2. Wise Guys
3. Maybebop
4. Onair
5. .... erstmal gar nichts
Zitieren to top
Ich drehe die Wertung mal etwas um:

euer letzter Platz bekommt 1 Punkt, der Vorletzte 2 usw. bis hin zu 5 Punkten, wenn ihr 5 benennt
Sinn, so wird verhindert, durch Nichtbenennung die Benannten in einen Vorteil zu setzen Zwinker
Ich sehe es nämlich schon kommen, dass einige nur zwei Namen hin schreiben, die bekämen nach dem neuen System nur noch 1 bzw. 2 Punkte

im 1. Beitrag ändere ich es entsprechend
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coverversionen die besser sind als das Original Lu 10 758 29.12.2018, 18:47
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eure Acapella Favoriten butenfriesin 13 1.444 25.12.2018, 22:57
Letzter Beitrag: Nowell
  Eure Mütter Ivonne 9 2.431 26.02.2018, 20:22
Letzter Beitrag: Ivonne
  Laura M. Schwengber - "Musik-Dolmetscherin" Nessie 7 1.422 01.02.2018, 04:18