Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Top5 der A-Capella-Musik?
Uuuh, eine schwierige Entscheidung... Ich würde gerne noch unterscheiden zwischen dem "Forums-Echo" für Studioversionen und jenem für Live-Auftritte. Aber da das ja aktuell nicht vorgesehen ist, hier meine Auswahl:

1. Wise Guys
2. OnAir
3. Alte Bekannte
4. Maybebop
5. Hörbänd
Zitieren to top
1. Wise Guys
2. Alte Bekannte
3.Maybebop
4. Medlz
5. The Real Group
Zitieren to top
Kann hier nicht meinen Senf dazu geben, da ich noch keine andere A-cappella-Band außer WG/AB wirklich angehört habe. Nixweiss
Einzelne Songs diverser anderer Bands auf youtube haben mich nicht gepackt, um mehr anzuschauen.
Zitieren to top
1
Geht mir ganz genau so wie dir, Heike.
Ich hab bei den einzelnen Liedern, die ich reinhören wollte, aber auch manchmal schon nach der ersten Zeile wieder abgeschaltet peinlich

Jaja, ich weiß ... ich sollte meinen Horizont erweitern.
Zitieren to top
Dann beenden wir das hier doch einfach, ich wollte euch wirklich nicht dermaßen überfordern, tut mir leid! Traurig
Zitieren to top
1
Warum? Es haben doch schon viele abgestimmt... Nick
Es kommen ja vielleicht noch andere Meinungen nach. Ich wollte nur mal kurz anmerken, warum ich mich dazu nicht äußere (n kann).
Zitieren to top
1
und wo ist dann das Problem, eben nur zwei zu nennen? Ohne dann die Plätze 3-5 mit Unfug zu belegen Augenroll
Zitieren to top
Ich kann im Moment noch nicht entscheiden, wie ich Platz 1 und 2 vergebe peinlich
und wollte die Abstimmung nicht schlecht heißen ... Finde sie interessant, sehr sogar!
Zitieren to top
2
Würfele!
Treibt mich ruhig in den Wahnsinn, das brauch ich gerade Nick
Zitieren to top
1
Tut mir Leid, das wollte ich nicht!
Da wir nun aber das AB-Fanforum sind, würd ich einfach mal sagen
1. Platz Alte Bekannte
2. Platz Wise Guys
Nick
Zitieren to top