Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Top5 der A-Capella-Musik?
Mh, wenn man nur von 2-3 a capella Bands so richtig Lieder kennt schon irgendwie Zwinker
Ich versuchs mal:
1. Alte Bekannte
2. Wise Guys
3. Basta
4. Maybebop (da mag ich immerhin noch 2 Lieder)
5. Anders (Kenne ich wenig, aber das, was Trixi verlinkt hat fand ich gut)
Zitieren to top
Tolles Thema

1. Basta
2. Alte Bekante
3. Maybebop
4. Hörbänd
5. Medlz

Ich habe jetzt gewählt zwischen den die ich schon live sehen haben. Schwierige Entscheidung es gibt noch viele tolle Live A-Capella Gruppen.
Zitieren to top
1
Ich mache das jetzt einfach mal so
1. Wise Guys
2. Alte Bekannte
3. Viva Voce
4. Unduzo
5. Vocaldente

Habe jetzt einfach mal die aufgezählt, die ich auch Live gesehen habe. Manchmal stehen aber auch Alte Bekannte oder Viva Voce an der 1. Stelle.
Zitieren to top
1
Die Frist ist verstrichen!
Insgesamt haben sich 15 Mitglieder an der Wahl beteiligt, was letztlich schon etwas armselig ist!

Die Auswertung ergab:

1. Alte Bekannte (52 Punkte)
2. Wise Guys (51 Punkte)
3. Maybebop (30 Punkte)
4. Basta (13 Punkte)
5. OnAir (12 Punkte)
6. Viva Voce (10 Punkte)
7. Medlz (8 Punkte)
8. Anders (7 Punkte)
9. Hörband (6 Punkte)
10. Home Free (5 Punkte)
11. High Five, Unduzo (je 2 Punkte)
13. Six Pack A Capella, baff!, The Real Group, Vocaldente (je 1 Punkt)
Zitieren to top
1
Danke für die Auswertung, da ist ja doch eine Menge an Bands zusammen gekommen Daumen hoch
Einige kannte ich bislang noch nicht mal vom Namen.
Zitieren to top
Danke für die Auswertung, hart umkämpfter erster Platz! Mir geht's auch so, viele kenne ich nicht. Wäre schön gewesen, wenn sich noch mehr dran beteiligt hätten, wir hätten die Umfrage wohl zwischendurch mal in Erinnerung rufen müssen.
Zitieren to top
1
Ganz schön spannend da oben an der Spitze. Zwinker Wäre vielleicht interessant, die Umfrage in 2 - 3 Jahren noch mal zu machen. Zwinker
Zitieren to top
3
Ach, schade... Um Weihnachten rum hatte ich zuviel um die Ohren und hab die Umfrage nicht gesehen... Tscheng, tscheng! Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coverversionen die besser sind als das Original Lu 24 1.366 18.05.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Keltische Folk-Musik HeikeW 7 171 12.05.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Elena
  Laura M. Schwengber - "Musik-Dolmetscherin" Nessie 8 2.009 01.03.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Micha
  Eure Acapella Favoriten butenfriesin 13 1.805 25.12.2018, 22:57
Letzter Beitrag: Nowell
  Eure Mütter Ivonne 9 3.209 26.02.2018, 20:22