Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskonzert der Medlz in Hagen und Hannover
Medlzkonzerte in Hagen und Hannover inklusive kurzes Update vom Murphy

Ein paar Tage vor den Konzerten hatte ich auf der Arbeit einen Grossputz der Deckenlüftungen... da hab ich 2 Pappröhren (120cm lang und 2cm dick) erhalten. Eine für dass Murphyleinchen und eine für meine Ratten. 
Am Samstag morgen hab ich mich zu um 07 Uhr auf mein Rad geschwungen und bin zu meinen Eltern mit einer der Pappröhren gefahren. Bei den Eltern angekommen hab ich die Röhre dem Hund gegeben und er war glücklich damit. Er hat sofort angefangen diese zu zerstören mit einer Komik der sondergleichen. Der Wauzi ist inzwischen 9Monate alt oder doch jung ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Danke Nina für deinen Bericht! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir schonmal viel Spaß für das letzte Medlz-Konzert dieses Jahr (in Dresden?) Wer weiß, vielleicht triffst du dort ja einen "echten Alten Bekannten" ... also Björn?
Zitieren to top
Auch danke sage, Nina, war unterhaltsam zu lesen.
Zitieren to top
Danke, Nina! Ich hab die Medlz ja im Herbst erstmals gehört, mit Heimspiel. Da war aber ein Detail anders - zum AG gab es nämlich sehr wohl einen Kostümwechsel: Bine hat ihre irrsinnigen Highheels gegen Sportschuhe getauscht Zwinker.
Zitieren to top
1
Danke für den Bericht und das nächste Mal sagst du dann aber Bescheid, wenn du dich in meinem Dunstkreis aufhältst Zwinker (knapp ne Viertelstunde von mir weg und sagt keinen Ton)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medlz in Wolfhagen N.H. 15 2.354 18.09.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste