Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmusik?
ah ja, ein paar Frauen mit Engelsflügeln stehen nah bei den Höllenfeuern und singen
das lässt tief blicken, wo sie näher dran sind: heaven or hell
mehr Kohle!

sorry, bin mal wieder sehr böse Evil
1
Zitieren to top
Schönes Lied Serena. Die "Zeit der Wunder" CD habe ich noch nicht. Habe aber die andern beiden Viva Voce Weihnachtscds und höre sie mir gerne an.
Zitieren to top
Ich habe es vor einem Jahr schon zu meinen Favoriten gezählt. "All I want for Christmas" ist jetzt 25 Jahre alt geworden und Mariah Carey hat anlässlich dessen ein neues Video dazu veröffentlicht.

Von mir bekommt Ihr das Original - es geht mir schon seit mehreren Tagen nicht aus dem Kopf Kuessle

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=yXQViqx6GMY]
1
1
Zitieren to top
Vorhin bin ich hierüber gestolpert und war total geflasht davon:    Schwaermsie    - überhaupt, wenn ich so durch scrolle, hat die Florin Street Band wunderschöne Weihnachtssongs.

verzeiht, falls es bereits irgendwo hier aufgetaucht ist, ich bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand hier... schäm...   peinlich

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=nxeETbr864M]
1
Zitieren to top
Oh ja, Heike, das ist wunderschön! Heart
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste