Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmusik?
Weihnachtslieder? oh nein Wo ist hier der Ausgang? Flitz

Im Unterstufenchor habe ich die klassischen Sachen alle gelernt und kann sie zum Teil auch heute noch.
Meine Favoriten: "Wer klopfet an" und "Kyrie eleison"

Als Little Drummer Boy Drums mag ich den Little Drummer Boy natürlich auch sehr gerne,...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
1
Bei uns gibt es eine Tradition seit nun fast 30 Jahren
Damals ist diese LP herausgekommen und jedes Jahr, auch heute noch wird die an Heilig Abend zur Bescherung aufgelegt
Meine Kinder bestehen darauf Nick
Kennt die Jemand? Im ersten Link ist die ganze CD mit allen Liedern Nick
(Wer die Kommentare auf You Tube untendrunter liest, versteht mich ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Liebe Elke, diese CD (mein Vater hat die LP auf seinen PC kopiert und mir gebrannt) eröffnet seit Jahrzehnten für mich die Weihnachtsliedersaison Heart  habe schon überlegt, nächstes Jahr etwas daraus für den Adventskalender einzuschicken.

Vor allem Liebe kleine Mama ist so schön...
Zitieren to top
1
@Lu

ICH kenne Joan Jett!
Großes Grinsen

Ich wusste sofort, dass ich den Namen kenne, musste aber trotzdem Tante Google befragen!

Dafür lief direkt anschließend zur großen Verwunderung von meiner Tochter auf Handy-Voll-Lautstärke „I love Rock‘n Roll“

Gitarre

Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
1
Lu! Wehre Dich nicht!!
Weihnachtsmusik kann wirklich Spaß machen.
Dieses fröhliche "Christmas in Killarney" aus dem heutigen Adventskalender-Türchen kommt gleich zu unserer Kollektion dazu.
Boogieboy
Zitieren to top
Zitieren to top
1
1
Inbrünstig und vor allem LAUT singen geht definitiv super beim staubsaugen - egal was es ist!
Sari

Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1
Die Ferenc-CD fand ich auch nur sehr mittelprächtig. Der Mäuse-Song von Clemens Tewinkel war das einzige Highlight.
Aber bei Kim Wilde lohnt es sich reinzuhören, sie hat ganz wunderbare Weihnachtssongs. Nick
Zitieren to top
2
Ach, fällt mir noch ein,
letztes Jahr habe ich hier noch den "Tannenbaum-Rap" von LaLeLu kennengelernt: Auch sehr lustich!  Großes Grinsen
Zitieren to top
OffTopic

Wow, Trixi, total beeindruckt bin! Ihr singt das wunderschön! Heart

Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste