Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmusik?
Ich habe heute auch schon die Weihnachtslieder der AB gehört, mehr allerdings nochnicht, das Medley muss bis heute Abend warten...
Zitieren to top
Danke, Daggi, das ist genau mein Ding Nick!
(Wahrscheinlich wieder gar nichts for Elena … Zwinker.)
Zitieren to top
Ich hab tatsächlich die Lieder der AB schon recht lange laufen, zugegebener Maßen find ich die auch außerhalb der Weihnachtszeit richtig schön, ruhig und entspannend. Aber ansonsten bin ich mal wieder so gar nicht in Weihnachtsstimmung ... danke für das Medley, Daggi, da werd ich morgen mal reinhören.
Zitieren to top
@Daggi: Danke schön! Sonst bin ich kein OnAir-Fan - ich finde es schade, dass sie nur (?) covern und finde sie auch zu "glatt" (ja, ich war in einem Konzert, oder waren es sogar 2? Und hab sie dann von meiner "will ich wieder hin"-Liste gestrichen.) Aber dieses Medley gefällt mir sehr!

[Bin ich die einzige, die bei der Frau mit den roten Haaren an die Frau von Al Bundy denkt?  Tuete ]
1
Zitieren to top
Mir gefällt grad die Sendung "Sing meinen Song - Das Weihnachtstauschkonzert" auf Vox. Sehr schöne Interpretationen von bekannten Weihnachtsliedern finde ich zumindest.
Zitieren to top
(26.11.2019, 22:20)Serena schrieb: Bin ich die einzige, die bei der Frau mit den roten Haaren an die Frau von Al Bundy denkt?  Tuete ]

NEIN! Ich dachte sofort: Peggy?!? Kicher
1
Zitieren to top
Trixi, wenn Du das Medley von Daggi meinst, dann kennst Du mich sehr gut. Das habe ich schon nach den ersten Takten abgestellt. Sorry, Daggi, aber das ist nicht meine Musik.
Zitieren to top
Ich mag die Musik. Aber die Art des Gesangs ist mir auch ein bisschen zu glatt.
1
Zitieren to top
Aufgebsie

Ich kapituliere... Es läuft das erste Mal dieses Jahr das Weihnachtsoratorium...

Und zwar in einer Version, die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen ist - Das Leipziger WG-Konzert.
Die ist zwar alles Andere als perfekt, aber das Weihnachtsoratorium ist wohl selten zuvor mit soviel Spaß und Lebensfreude gesungen worden und das hört man auch wirklich heraus.
Und ich mag die Solistenstimmen.

Wer es nicht kennt: der Dirigent war ein Leipziger Musikstudent, der als Abschiedsparty seiner Leipziger Zeit einen Satz Chor- und Orchesternoten und ein Paar Pauken organisiert hat, das Wohnzimmer leer geräumt, Bier besorgt und seine Freunde, großenteils auch Musikstudenten, eingeladen hat. Und dann haben sie das Weihnachtsoratorium aufgeführt. Kaum Platz zum umblättern, aber Riesenspaß u...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
52:11 Minuten Ohnmacht
Ich gestehe, ich kenne das nicht, na, das muss ich mir wohl aufsparen für etwas mehr Zeit als heute Morgen. Smile 
Aber die ersten 3 Minuten waren vielversprechend. Großes Grinsen
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste