Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen die Götter lieben
wen die Götter lieben Nick

Marilyn (36) ... Brian (27) ... Bob (36) ... Amy (27) ... James (26) ... Jimi (27) ... Kurt (27) ... John (40) ... Bruce (32) ... Janis (27) ... Jim (27) ... noch ein John (33) ...

Ich denke mal, es gibt hier nicht viele, die diese Liste mit Nachnamen ergänzen können Flöt
Puh, nachdem ich das Alter noch ergänzt habe, war John L. ja schon fast alt im Vergleich oh nein
Zitieren to top
Fordere mich nicht heraus! Zwinker

Monroe - weißichnicht - Marley - Winehouse - Dean - Hendrix - Cobain - Lennon - weißichnicht - Joplin - weißichnicht - Cash?
Und ja, so ein bisschen hatte es der junge Dän auch drauf angelegt, v. a. mit der John-Lennon-Gedächtnis-Brille, die er damals hatte. Zwinker
Zitieren to top
nicht schlecht Serena Zwinker
1
Zitieren to top
So weit war ich auch … der Jim ist Morrison, dafür bin auf Marley nicht gekommen. Brian irgendwas mit BeeGees? Müsste ich googeln.
Zitieren to top
richtig, Trixi, Jim ist Jim Morrison

der Brian gehört zu den Rolling Stones
der Bruce war ein Kung-Fu-Schauspieler
der zweite John war ein Blues Brother

ich glaube, dann haben wir sie alle Nick

Ich bin so froh über diesen Imagine-Ohrwurm, danke Serena, der hat mir endlich unser Dän-Lied überschrieben
1
Zitieren to top
Hey, was ist mit John Bonham (32)? Buddy Holly (22)?
1
Zitieren to top
so, ich habe das jetzt mal aus dem LdT raus genommen

Tja Cookie, die Liste lässt sich beliebig verlängern

Otis (26) ... Michael (51) ... Falco (41) ... Elvis (42) ... Freddie (45) ...

Eines wird mir immer klarer: Gott liebt mich nicht Ohnmacht
Zitieren to top
Wenn ich mir die Liste so anschaue, scheint das auch gesünder zu sein...
1
1
Zitieren to top
Naja, das würde ich nicht sagen Friends
Du bist nur weder Sänger noch Schauspieler. Zwinker
Zitieren to top
mag der nur Musiker und Schauspieler?

Wolfgang Borchert - 26
Georg Büchner - 23
Auch die schreibende Zunft wird geholt Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu: