Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen die Götter lieben
Ne, der mag dich nicht besonders, sonst hätte er dich schon geholt - die Gelegenheit wäre ja da gewesen. Zwinker
1
Zitieren to top
Und Lu, Du hast Dich ja auch erfolgreich gewehrt. Daumen hoch Zwinker
2
Zitieren to top
Schon ungewöhnlich wie viele der Künstler mit 27 schon starben, darüber gibt es ja auch zahlreiche Spekulationen. Aber wenn man mal guckt, wie viele davon an Drogenmissbrauch starben, so ungewöhnlich denn auch wieder nicht.  Und wenn man das in Relation setzen würde zu denen, die sonst so an Drogen sterben, wäre es wahrscheinlich eine kleine Rate. So ist das mit den Statistiken. Großes Grinsen
2
1
Zitieren to top
Da hast du wohl recht Daggi, und Lu ist nicht wegen mangelnder Gottesliebe noch bei uns sondern weil er ein zähes Kampfschwein ist. Nick
3
2
1
Zitieren to top
störrisch, widerborstig, unbelehrbar
2
1
Zitieren to top
Auf die meisten im ersten Beitrag bin ich tatsächlich gekommen, sogar auf Jim Morrison Zwinker

Eine „ähnliche“ Statistik im privaten Bereich wollte ich auch nicht fortsetzen:

- der jüngste Bruder meines Vaters starb AUF meinem 18. Geburtstag- 3 Tage VOR seinem 40. Geburtstag.

- mein ältester und Lieblings-Cousin (ich hatte nur 2 ältere, die anderen 2 waren kein Thema, die restlichen 2 meine Brüder...) starb 6 Tage VOR seinem 40. Geburtstag... 

und ich war daher SEHR froh, meinen 40. Geburtstag vor mittlerweile 15 Jahren dann wirklich feiern zu können!
Bis dahin hatte ich immer ein bisschen Sorge davor.

Jetzt werde ich wahrscheinlich weit über 80, wenn die Gene meiner Omas mit 87 und 88 zum Tragen kommen - mein Vater wird im Dezember auch schon 86...
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste