Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weststadthalle Essen 18.03.18
Setlist:

1. Musik von deinen alten Bekannten
2. Hi hi hi
3. Du musst den Sommer einfach zwingen
4. Ich habe kein Tattoo
5. Unprofessional
6. Nordseewind
7. Love yourself
8. Billig-Jeans
9. Stern aus Papier
10. Zur falschen Zeit

11. Montagsallergie
12. Nur du allein
13. Kleiner Terrorist / Im Flugzeug
14. Sie bricht mir das Herz
15. Verboten
16. Rechthaben ist geil
17. Perfekt
18. Wir sind da
19. Radio
20. Wir sind alte Bekannte
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Vielen Dank Nowell, ein richtig schöner Bericht wieder Nick
Toll, dass du schon wieder ein Konzert sehen konntest (und das noch dazu ganz spontan)
Zitieren to top
Ich war mit meiner Familie auch dort und konnte tolle Plätze in der zweiten Reihe ergattern. Die Stimmung war prima, und es war richtig toll, die Jungs so nah vor sich haben. Der Texthänger von Björn und der Umgang damit wirkten so gekonnt und professionell, dass wir fast den Eindruck hatten, dass dies geplant war. Auf Nachfrage im Afterglow meinte Björn aber, dass dies auf keinen Fall so gewesen sei und es ihm viel, viel lieber gewesen wäre, den Text nicht versemmelt zu haben... Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wieder in der Weststadthalle!
Zitieren to top
Danke für diesen zusätzlichen Eindruck.
Nick
Zitieren to top
Super! Danke für den Bericht! Smile
Noch 4x schlafen bis zum Kaiserslautern-Konzert Hibbelig
Hoffentlich werden die Jungs fit bis dahin....
Zitieren to top
Also von Clemens kann ich sagen, dass sich seine Stimme langsam wieder erholt und dass er froh ist drei Tage etwas kürzer treten zu können. Das hat er mir gestern geschrieben.
Zitieren to top
Ist immer die Frage, was man so unter "fit" versteht.... ich denke, RICHTIG auskurieren wird erst in der Osterpause möglich sein, aber wiederherstellen für ein Konzertwochenende sollte auch in drei bis vier Tagen möglich sein. 

Ingo sagte im AG in Essen, dass quasi alle fünf momentan rein über die erlernten Techniken die Konzerte durchstehen würden und es Zeit für eine längere Pause (und wärmere Temperaturen) wird. Und sie die letzte Woche täglich überlegt haben, ob es klappt oder ob sie absagen müssen, wobei letzteres halt nicht so einfach ist und man auch immer gucken muss, welche Konsequenzen es hat. 

Zum Konzert:

Bei ein oder zw...

Zitieren to top
1
(21.03.2018, 18:04)Kerstin201277 schrieb: Gut fand ich den Hinweis von Dän, dass die AB wiederbefüllbare Glasflaschen benutzen und so ein wenig was für die Umwelt tun ....
Das ist sicher richtig, nur sollten die Jungs diese Flaschen dann aber auch extremst gut und heiß ab+ausspülen - im Hinblick auf eigene Wiederansteckung. Mit seinen eigenen Viren kann man sich bei Erkältungen auch ständig neu infizieren.
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste