Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie vertreibt man sich die Zeit
Beim TB ist ja nun darum gebeten worden ab 15:30 Uhr am Einlass zu sein. 
Das Konzert beginnt aber erst um 18 Uhr (Sonntag). 
Wie vertreibt man sich die "Wartezeit", habt ihr Tipps,...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Yoga, Tai-Chi, Lesen, Karten spielen, rum laufen und Leute gucken, sich durch die Fressbuden arbeiten Großes Grinsen
Zitieren to top
Die Zeit geht einfach ruckzuck herum, das kann ich versichern. Smile

Leute gucken ist auch immer mein Liebstes. Großes Grinsen
Zitieren to top
Der Tanzbrunnen ist für mich wie ein richtig großes Familientreffen.... . Mit Leuten schnacken die man seit Monaten nicht mehr gesehen hat, Karten spielen, rumblödeln, (zum lesen kommt Frau nicht), ...
Zitieren to top
du kennst ja auch jeden der 12.000 und jeder kennt dich Großes Grinsen
Zitieren to top
Großes Grinsen das unterschreibe ich doch mal und behaupte, Nina ist der meist bekannte Wise Guys Fan. Zwinker
Zitieren to top
Das kommt daher dass ich von Flensburg über Aachen bis Meran und Dresden fast jedes Haus kenn Großes Grinsen.
D.h. ich bin überall und nirgendwo zu sehen Großes Grinsen
Zitieren to top
und treten die Alten Bekannten und Eddi irgendwann am gleichen Abend in verschiedenen Städten auf, wirst du in beiden präsent sein Großes Grinsen
Zitieren to top
Das würde ich jetzt schon haben wollen, ab und zu gerne auch 3-4 Teilung Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Zitieren to top
oh ja, gute Idee Nick
2-3 Teile die arbeiten und das Geld heran schaffen, damit zwei andere durch die Weltgeschichte reisen können Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste