Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie vertreibt man sich die Zeit
Kinder find ich nicht so toll, tut mir schrecklich leid Zwinker

die zähle ich nicht Nixda Ich weiß, was ich zählen werde: Neuzugänge im Forum nach dem TB Zwinker
Zitieren to top
Aber..., aber ...., Cry  

Kinder sind auch Menschen! Und u. U. Tanzbrunnen-Besucher!
Zitieren to top
1
dann zählst du die Kinder, ist ja eher deine Augenhöhe Zwinker
Zitieren to top
(19.06.2017, 23:34)Lu schrieb: dann zählst du die Kinder, ist ja eher deine Augenhöhe Zwinker

Bäm. Ich stell Dir nen Stuhl hin. Tongue
Zitieren to top
Sitzgelegenheiten dürfen nicht mit reingebracht werden Großes Grinsen
Zitieren to top
Och ich arrangier Dir das. Zwinker Die Ordner haben zum Teil selber welche.
Zitieren to top
ach, das wäre ja super Nick Muss ich mir keinen Rollator mitbringen Zwinker
Zitieren to top
Im Ernst, ehe das in die falsche Richtung geht: Nein, Sitzgelegenheiten dürfen offiziell nicht in den TB mit reingenommen werden. Also so Stühle/Klappstühle/Hocker. Kissen ist was anderes. Zwinker
Zitieren to top
Ausnahme: Rollstühle und Rollator Nick Hab ich mich mal schlau gemacht vor ein paar Jahren Nick
Zitieren to top
Na dann hast Deine Sitzgelegenheit ja dzzabei und kannst in Ruhe zählen Tongue
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste