Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie vertreibt man sich die Zeit
nur, dass ich weder Rollifahrer bin (obwohl ich es ganz gut kann) und auch keinen Rollator besitze Großes Grinsen

Aber eigentlich ist doch wohl klar, wer die Leute zählt Smile Cherry42 ist berufen, denn sie hat ja Bedenken, dass ihr die Zeit zu lang wird bis zum Konzertstart Großes Grinsen
Zitieren to top
Eigentlich habe ich mehr bammel vom langen rumstehen. Keine Ahnung wie ich das 4 oder mehr Stunden durchhalten soll.
Zitieren to top
keine Bange, es gibt schon ein paar Sitzplätze direkt am Brunnen oder auch auf diversen Mäuerchen!
Zitieren to top
Und der Brunnen ist mittig oder weiter hinten von der Bühne aus? War noch nie beim TB.
Zitieren to top
Der Brunnen ist schon etwas weg von der Bühne, man sieht sie zwar noch, aber was auf der Bühne passiert sieht man dann eigentlich nur noch auf der Videoleinwand, es sei denn man ist ein Adler Zwinker

Wir haben letztes mal dort gesessen, weil ich so kurz nach meinem OP-Marathon auf keinen Fall so lange hätte stehen können. Gefallen hat es mir nicht, allerdings bin ich auch keiner, der jetzt in der Masse direkt vor der Bühne sein muss. Vor allem als störend empfand ich es dort, dass viele dort anscheinend am Konzert gar nicht interessiert waren, sondern nur...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Mal schauen, wo wir denn ein Plätzchen finden Lu, auch für uns wird es bestimmt schwierig, so lange Zeit zu stehen.

Und dir Recht gebe, mich hat das auch genervt, dass da Leute rum standen, die sich in einer Tour lauthals unterhalten haben. Unentschlossen 
Dann kann ich mich doch auch so am Rhein treffen oder?
Zitieren to top
Na, das kann ja heiter werden  Hilfe
Zitieren to top
Na Cherry, lass dich nicht kirre machen, es muss ja nicht so sein. Smile
Ich denke, das wird ein ganz tolles Konzert geben mit all den Gästen dabei, die werden den Tanzbrunnen so richtig aufmischen, das wird eine Riesenparty geben. Nick 
Lass dir bloß nicht die Vorfreude verderben, das wird schon schön. Daumen hoch
Zitieren to top
Schön waren die Konzerte immer, doch es gab eben auch noch die kleinen "aber..." Zwinker
Hat man nervige Leute neben sich, wechselt man halt die Position, das Gelände ist groß genug! Und vorne vor der Bühne wird eh nicht gequasselt, da wird mitgesungen und getanzt.
Zitieren to top
Vorne vor der Bühne, da kommen wir gar nicht hin. 
Aber wir werden sehen. 
Das Gelände scheint wirklich groß genug zu sein.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Leute wegen dem Konzert kommen und dort keinen Kaffeeklatsch abhalten  Augenroll
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste