Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiesbaden 08.09.18
Die Ringkirche in Wiesbaden ist wunderschön!!
Die Techniker der Jungs hatten tolle Arbeit geleistet, um an optisch hervorragenden Stellen Scheinwerfer aufzustellen.
Allerdings war wohl ein normaler weißer Scheinwerfer hinter dem Publikum in Richtung Bühne zu grell. Mir war es, als blinzelten die Jungs ein wenig hinein. Aber dafür kamen Björns blaue Augen gut zur Geltung. Großes Grinsen

Wir hatten einen Platz in der 2.Reihe erwischt und daher prima Sicht auf die Mimik der Jungs. Die Setlist füge ich später als Foto ein, war aber ni...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
11
Hast doch schön geschrieben, Danke für deinen Bericht!
Zitieren to top
1
Hier

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Vielen Dank Heike für den schönen Bericht!
Ich freue mich, dass ich so teilhaben kann.
Zitieren to top
Dankeschön, Heike, wieder so nett geschrieben, dass man mit im Konzert sitzt.

Das mit der Predigt wird Clemens bestimmt nochmal machen bei Kirchenkonzerten: das ist so witzig.
Deine Freundin haste ja gut infiziert mit dem AB-Virus, ich hab das jetzt schon von vielen gehört:"Das war nicht mein letztes Konzert."
Muss ja nicht so ausarten, wie bei manchen von uns *hust*

Gruebel hat Björn wirklich blaue Augen?
Zitieren to top
@Heike, es ist normal das in der Kirche nicht geklatscht wurde. Uns wurde es doch auch verboten von den Jungs. Sonst würden die hinteren Reihen die Texte nicht mehr Dank der Akustik verstehen.

Bei die schönste Stadt haben sehr viele gelacht. Ich fand es Lustig auch wo Björn bei falsche Zeit sagte : ähm wo sind wir nochmal. Achso Wiesbaden

Oder Dän bei anderen Konzert Empfehlung oder sie kommen nach Mainz das soll relativ in der Nähe sein.

Oder als Björn sagte mit dem Internet: weiss ja nicht wie weit verbreitet das internet ist hier in Wiesbaden.

Besonderes: Schlagzeug Vorstellung mit Clemens.

Wir sind da mitsingen....

Zitieren to top
(11.09.2018, 08:41)Rosalia schrieb: @Heike, es ist normal das in der Kirche nicht geklatscht wurde. Uns wurde es doch auch verboten von den Jungs. Sonst würden die hinteren Reihen die Texte nicht mehr Dank der Akustik verstehen.

Rosalia, ich habe Heike so verstanden, dass sie das (Beifall-)Klatschen nach den Liedern bzw. den Moderationen meinte.
Zitieren to top
Nick genau, H.K. - darauf bezog ich mich, sowie auf das Zustimmungsklatschen für die Textzeile zu den "AfD-Schwachmaten".
Es war ein insgesamt verhaltenes Publikum. Vielleicht fiel es auch nur im Vergleich zum überbrodelnden Saarbrücken tags zuvor eher auf.

Mitklatschen während der Songs in der Kirche wäre ja auch furchtbar! oh nein
Zitieren to top
1
(11.09.2018, 09:57)H.K. schrieb: Rosalia, ich habe Heike so verstanden, dass sie das (Beifall-)Klatschen nach den Liedern bzw. den Moderationen meinte.
 Also ich fand es super da wurde richtig geklatscht. Also ich empfand es als richtig super Publikum kejn zurück haltend es Publikum. Applaus nach Liedern waren immer kräftig. 

Und Zugaben wollten bei den Wiesbadenern nicht aufhören. Schone Stadt letzte Lied Jungs gingen raus. Sangen eineine Zugabe. Dann  applaus, sangen wieder. Jungs raus...

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste