Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wise Guys CD und Songbook - mehrere
Aus ein paar "Schnäppchenkäufen" im Netz habe ich folgende CDs und Songbooks doppelt. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran. 
Über Preise habe ich mir keine Gedanken gemacht, schlagt mir etwas vor. 

Fotos habe ich jetzt keine, kann ich aber gerne nachreichen, wenn jemand möchte.

CD:

- Klassenfahrt
- Frei
- Dut-Dut-Duah!
- Live

Songbook:

- Songbook (das weiße mit 14 Songs)
- Wo der Pfeffer wächst
Zitieren to top
Die dut dut duah hast du als Schnäppchen bekommen? Als ich da mal gestöbert habe, wollte jemand 150 Euro dafür!
Zitieren to top
Verlangen kann man viel, Ivonne Zwinker ob man einen Doofen findet, ist fraglich
Zitieren to top
Ich hab sie jedenfalls nicht gekauft. Bin ja schon ein bisschen gaga aber so irre dann doch nicht.
Zitieren to top
1
Ich sag mal lieber nicht, wie ich meine letzte fehlende bekommen hab bzw. um wie viel peinlich
Zitieren to top
1
Ich dachte, nur "Haarige Zeiten" steht so hoch im Liebhaberpreis???
Zitieren to top
Die Dut-Dut-Duah habe ich auch noch zum Normalpreis bekommen. Aber schon vor zwei Jahren, da gab es sie noch regulär.
Die Haarige Zeiten habe ich im Original immer noch nicht. Ungeduldig
Zitieren to top
Dut-dut-duah ist weg
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 Originalverpackte CD's der Wise Guys N.H. 2 216 09.06.2019, 16:29
Letzter Beitrag: bornin71
  Wise Guys Sammlungsauflösung Jutter 7 2.758 09.02.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Kerstin201277

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste