Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wise Guys Liste - Fernsehauftritte, Radiointerviews, CDs, DVDs
Vor einer ganzen Weile hatte ich eine Liste aller Wise Guys Auftritte, CDs, DVDs, MCs, Radiointerviews, Magazine und Videoblogs erstellt, da ich anfing den Überblick zu verlieren, was ich schon besitze und was ich noch kaufen muss. Die Liste endet irgendwann im Jahre 2010, da ich dann etwas das Interesse verlor aufgrund der neuen Ausrichtung. Wir haben aber nach wie vor alle CDs gekauft und die Konzerte hier in Dresden besucht. Wenn jemand die Liste also aktualisieren möchte, nur zu!

Die alten Fernsehauftritte der Wise Guys lassen sich gegen eine Gebühr bei den Sendern bestellen.

Man muss das genaue Datum und die Uhrzeit in seiner Anfrage angeben. Dann bekommt m...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien
.doc   Forum Tabellarische Übersicht WG.doc (Größe: 224,5 KB / Downloads: 53)
Zitieren to top
3
danke Astra Daumen hoch

eine Wahnsinns-Arbeit das alles zusammen zu stellen. Danke, dass du es jetzt allen zur Verfügung stellst
Zitieren to top
Super, vielen Dank!
Zitieren to top
Der absolute Wahnsinn, was du da alles zusammen getragen hast, Astra, ich bin mir sicher, so eine detaillierte Liste haben nicht mal die Jungs selber. Daumen hoch 
Hast du das alles auch selbst gesehen bzw. gehört? Ich bin hier absolut sprachlos. Ohnmacht Gluecksie ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
was mich gerade sprachlos macht beim querlesen, ist, dass die Wise Guys 1997 beim Rockpalast waren? Wahnsinn Großes Grinsen
Zitieren to top
Wow! Wirklich toll. Danke, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast und uns die Liste nun zur Verfügung stellst Daumen hoch

Einiges habe ich ja schon gekannt, aber ich bin entsetzt, dass es noch so viele Sachen gab, die ich nicht mal ansatzweise mitbekommen habe Großes Grinsen

Umso besser, dass jetzt die Liste da ist Zwinker...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(30.07.2017, 10:26)Daggi schrieb: Der absolute Wahnsinn, was du da alles zusammen getragen hast, Astra, ich bin mir sicher, so eine detaillierte Liste haben nicht mal die Jungs selber. Daumen hoch 
Hast du das alles auch selbst gesehen bzw. gehört? Ich bin hier absolut sprachlos. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Bei den Wiederholungen vom Rockpalast werden m.E. eh immer nur die gleichen Sendungen in Dauerschleife gezeigt.
Ich hab heute morgen dann sogar die Setlist vom Wise Guys Rockpalast gefunden Link
Zitieren to top
(30.07.2017, 11:16)Alte1313Bekannte schrieb: Ich hätte noch eine Frage zu den Adventkalendern ...

Ich glaube, die gibt's nirgends mehr zu sehen, oder?
Ich habe mir damals sämtliche Videos und Texte bzw. eigentlich alle möglichen Inhalte aller erschienen Adventkalender gesichert ...
Nur leider ist die Festplatte auf derer ich dies gespeichert hatte kaputt gegangen und die zweite Sicherung ist auch nicht zu gebrauchen ...

Weiß jemand, ob sie noch wo...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Okay, danke, das werde ich mal ausprobieren.
Vielleicht bin ich dann eh schon drauf gestoßen und hatte ihn nur nicht als Adventkalender wahr genommen Großes Grinsen
Denn die Videos der Website hab ich schon mal alle durchforstet Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Juli 2018: 1-jähriges Wise Guys Ende Zwergfeuerfisch 18 1.505 16.07.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Ivonne
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 1.286 09.07.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Nowell
  Live Aufnahmen der wise guys micbuc 6 789 08.03.2018, 11:59
Letzter Beitrag: H.K.
  Welches war euer erstes Wise Guys Album? Lu 30 3.620 09.02.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Kerstin+D
  Das Wise Guys Klassenfahrt-Spiel Fi2015 17 1.723 30.11.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Fi2015

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste