Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wise Guys Maxi-CDs abzugeben
Moin,
ich hab hier noch ein bisschen was rumliegen, was vielleicht den einen oder anderen von euch interessieren könnte:

- "Wenn sie tanzt" 9 Euro
- "Nein, nein, nein" 2 Euro
- "Früher" 3 Euro
- "Kinder" 3 Euro
- "Weltmeister" 5 Euro
- Kirchentagssong "Mensch, wo bist du" gratis gegen Versandkostenübernahme.

Die Hüllen sind teilweise ein bisschen angeschrabbelt, die CDs selber aber in sehr gutem Zustand. Porto käme noch dazu, und wenn jemand gleich mehrere nimmt, können wir bestimmt auch noch mal über Mengenrabatt reden. Smile
Zitieren to top
Jutter, ist die "Mensch, wo bist du" eine offizielle CD, die es auf dem Kirchentag gab? Oder nur den Download auf eine CD gebrannt?
Zitieren to top
Die konnte man sich kostenlos zuschicken lassen, ich hab sie auch.
Zitieren to top
Aha - na dann habe ich Interesse genau an dieser CD. Jutter, ich schreib dir eine private Nachricht.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher mit Wise Guys- Bezug II. H.K. 1 175 04.08.2020, 17:51
Letzter Beitrag: H.K.
  3 Originalverpackte CD's der Wise Guys N.H. 2 822 09.06.2019, 16:29
Letzter Beitrag: bornin71
  Wise Guys CD und Songbook - mehrere Kerstin201277 7 1.134 26.05.2019, 22:20
Letzter Beitrag: Kerstin201277
  Wise Guys Sammlungsauflösung Jutter 7 4.722 09.02.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Kerstin201277

Gehe zu: