Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wise Guys-Songs im Programm
davon gehe ich auch absolut aus!
Zitieren to top
Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..
Zitieren to top
(01.04.2017, 16:08)DeeMara schrieb: Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..
Das glaube ich auch, ja. Sie wählen bestimmt mit Bedacht.
Das mit der CD würd mich auch mal interessieren. Ich glaube, mal irgendwo was dazu geles...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich tippe fast schon auf "Radio", da es eines von Däns Lieblingsliedern ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mindestens ein (etwas) bekannteres Wise Guys - Lied den Weg ins Liveprogramm der Alten Bekannten findet.
Ansonsten schließe ich mich den Anderen vor mir an: Ich würde auch gerne ein WG-Lied hören, dass sie bisher selten oder gar nicht live gespielt haben Smile Herbst am See wäre so schön!
Zitieren to top
der_wuppi schrieb:Ich denke, es wäre vielleicht auch nicht schlecht einige Partynummern mit zu den alten Bekannten rüber zu nehmen, zumindest für die Anfangsphase. Das wäre für die Stimmung wahrscheinlich recht gut, die Leute kennen die Songs und können dazu ein wenig abgehen. (Ich meine, die Stimmung wird jetzt sicherlich nicht so schlecht werden, eher im Gegenteil Big Grin Aber es wäre so sicherlich etwas einfacher und da hätten die meisten Zuhörer sicher nichts gegen...)
Ich bin ganz deiner Meinung. Muss aber schon so ein richtiger Knaller sein, der einfach zieht und jetzt nicht so ein "normaler" Klassiker wie Deutsche Bah...

Zitieren to top
(01.04.2017, 18:26)Cali Girl schrieb:
Zitat:Ich bin ganz deiner Meinung. Muss aber schon so ein richtiger Knaller sein, der einfach zieht und jetzt nicht so ein "normaler" Klassiker wie Deutsche Bahn eben.
Stimmt. Aber ich finde gerade auch irgendwie solche Nummern gehören dazu.
... Okay, zu den Wise Guys eben, aber ich bin mir sicher, dass sie sich nach bestem Wissen und Gewissen für das eine oder andere Lied entscheiden werden.
Sie w...

Zitieren to top
(01.04.2017, 16:08)DeeMara schrieb: Ich glaube, die Jungs werden schon mit viel Bedacht die Songs raussuchen, die sie aus dem Archiv mit ins neue AB-Programm nehmen werden. Sie haben ja zum Start auf 2 Titel begrenzt. Was mich jetzt eher mal interessiert ist die Frage: wann werden sie wohl die erste CD rausbringen? Oktober vielleicht? ? Spekulier?..

Sie haben sich auf zwei Titel begrenzt?

Mir geht es auch weniger darum, was ihr für realistisch haltet, sondern einfach so ein bissch...

Zitieren to top
Mir wäre erst einmal lieber, sie würden es lassen. Ein sauberer Schnitt ist mir lieber.
Aber andererseits kann ich das wohl erst beurteilen, wenn ich ein altes Lied in der neuen Besetzung höre.
Zitieren to top
1
Ich glaube alle Wise Guys - Standard - Songs werden gestrichen, also Mädchen lach doch mal, Jetz ist Sommer, Jetzt und Hier,... , weil ie müssen sich ja doch von den WG abgrenzen...
Zitieren to top
Also, ich will weiterhin AUCH noch WG-Songs hören; will noch nicht ganz loslassen. Flöt

Bestimmte Wünsche möchte ich dabei gar nicht äußern, na ja..... ich weiß, dass ich z. B. "Latein", "Schönen guten Morgen" oder "Alles in die Luft" NICHT so brauche...  Secret
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 1.568 03.10.2018, 20:34
Letzter Beitrag: Elena
  Alte Bekannte beim Wise-Guys-Verlag Janne 24 2.220 30.06.2018, 22:30
  War es ein Fehler, sich als Nachfolgeband der Wise Guys zu bezeichnen? Daggi 29 3.201 30.06.2018, 01:08
  Tagesaktuelle Songs Alte1313Bekannte 7 1.382 05.04.2017, 14:44
Letzter Beitrag: schubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste