Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiseGuysPianoCover - Wir werden euch vermissen
Video 
einfach Hammer
[Video: https://youtu.be/qgzTo5aXy3o]
Zitieren to top
4
3
Ohnmacht

Da haben sich Leute was einfallen lassen, so richtig klasse geworden. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren to top
Echt der Hammer!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für's Einstellen, Lu! Roseschenk

@ WiseGuysPianoCover, falls Ihr hier mitlest:

Euer Cover ist soooo super geworden und gesungen, wie nicht nur ich finde.
Daumen hoch Schwaermsie Blumenbri... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ja, danke Lu und wiseguyscover.
Ich bin schon länger mal auf diesen Kanal gestoßen und war sofort begeistert Smile

Bislang hatte ich immer nicht den Mumm dazu, mir Wwev anzusehen, aber jetzt eben gemacht.

Mir gehts auch so: Tränen über Tränen ...
... und das mitten in der Bahn - wie peinlich rot werden
Zitieren to top
(26.06.2017, 06:18)Alte1313Bekannte schrieb: Bislang hatte ich immer nicht den Mumm dazu, mir Wwev anzusehen, aber jetzt eben gemacht.
Öhm, das ist doch gerade erst gestern raus gekommen oder?
Zitieren to top
Danke Lu, das hat auch mich als Nichtfan berührt Nick

Liebe Wise Gys-Fans, ich kann euch sehr gut verstehen, der Abschied tut weh
und ich fühle in all euren Beiträgen, die ich immer fleißig mitlese
dass ihr mit ganzem Herzen bei den Jungs seid.
Ich finde es toll, wir ihr mit großen Aktionen und viel Freude dabei seid
Das ist einfach nur großartig ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
1
1
danke Elke
@daggi, ich meinte nicht genau die Version, sondern generell ein Wwev im Öffentlichkeitsbereich ...
Sorry, hab ich nicht klar geschrieben tut mir leid.
Aber danke fürs Verfeinern und Anstupsen zum Klarstellen Nick
Zitieren to top
Das Video ist echt toll.

Was ist Wwev?
Zitieren to top
Wir werden euch vermissen Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste