Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo-Zi-Konzert in Weyhe bei Bremen
Liebe Daggi, liebe H. K., ich habe mich so für Euch gefreut! Jawoll
V. a. spätestens, seit Eddi heute seinen Videoschnippsel von genau diesem Konzert verlinkt hat - aber Euch habe ich da nicht entdeckt:

Link

Liebe H. K., ist ok... Kicher
Zitieren to top
1
1
1
Eigentlich finde ich das ja nicht okay, Serena, dass Du uns nicht entdeckt hast! Großes Grinsen  Falls Du das Verlinken meinst - warum sollte ich da was dagegen haben?
Ich habe uns gesehen, aber wir sind - wie's jemand auf Eddis FB-Seite schrieb - kopflos! Kicher
Zitieren to top
Super!! Echt genial!!
Zitieren to top
H. K., ich finde, dann bin ich entschuldigt. Ich erkenne Leute ohne Kopf so schlecht... Lol
Ok. In dem einen Ausschnitt ganz unten rechts? Da sitzen drei kopflose Frauen, ich tippe, ganz rechts Daggi - mit den langen Beinen - links daneben Du, H. K.? Zwinker
Zitieren to top
Kopflose Frauen?? Das erzähl ich meinem Mann! Lol
Zitieren to top
1
Ich seh's ein... Seufzsie
Also: links Daggi, in der Mitte Du, rechts er?
Zitieren to top
1
Klingt wirklich nach einem tollem Konzert. Danke euch beiden für den Bericht.
Zitieren to top
Na klar doch Serena, ich hab die weiße Bluse mit den blauen Punkten an.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert am 17.09.2020 in Frankfurt Höchst HeikeW 14 360 Gestern, 14:47
Letzter Beitrag: HeikeW
  online-Konzert am 26.06.2020 mit Annette Frier HeikeW 12 1.020 30.06.2020, 21:03
Letzter Beitrag: H.K.
  Sneak-Preview online-Konzert am 09.06.2020 HeikeW 4 792 28.06.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Nowell
  Online-Konzert am 25.04.2020 HeikeW 2 868 26.04.2020, 14:04
Letzter Beitrag: Whinny
  Online-Konzert am 24.04.2020 HeikeW 10 916 26.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: cookie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste