Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich heute hingehe
Alle die mich kennen, werden sich nun verwundert die Augen reiben, denn ich gehe heute Abend in ein für mich besonderes Konzert.
Es ist ja nicht so, dass ich den guten Schlager grundsätzlich verpöne, sondern diesen in meiner Jugend als Alternative zum entstehenden Rock,
durchaus gehört habe.
Von einer Schlagersängerin hatte ich sogar ein Foto an meiner Wand hängen, also so zwischen meinem 12. und 16.Lebensjahr,
weil ich sie als Beste und vor allem Hübscheste empfand. Nick (Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.)
Auf jeden Fall kommt diese Dame heute zu mir nach Hause, nicht ganz, aber auf 800 Meter, und gibt ein Konzert.
Eintrittskarten habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr geholt, nachdem sich mein Sohn bereit erklärt hat mich zu begleiten.
Elke ist gleich als Begleiterin in den Streik getreten.  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
1
Zitieren to top
na dann mal viel Spaß beim Falten zählen, Max Zwinker

ich kann Elke sooooo gut verstehen Großes Grinsen
1
1
1
Zitieren to top
Vicky Leandros ist eine hervorragende Sängerin, die kann viel mehr als nur Schlager! Berichte mal, wie das Repertoire war Smile!
2
Zitieren to top
Genau Trixif, sie ist eine international erfolgreiche und geachtete Sängerin, allerdings in Deutschland mit Schlagern am meisten erfolgreich.
Ich hoffe sehr auch etwas Französisches und vor allem Griechisches zu hören bekommen. Nick
Allerdings würde ich gerne auf ihren sogenannten größten deutschen Hit verzichten, werde es aber nicht vermeiden können.
Dieses komische Lied, wo sie unbedingt in eine Polnische Stadt will. Großes Grinsen Also ihr seht, nur weil ich die Frau mag, mag ich nicht automatisch
auch all ihre Lieder. Zwinker
1
Zitieren to top
Ich wünsche dir denn ganz viel Spaß, Max.  Nick

Ist auch nicht so mein Ding, aber das macht ja nichts, dir soll es Spaß machen. Und mit deinem Sohn wirds bestimmt lustig. Smile
1
Zitieren to top
Na dann wünsch ich dir viel Spaß
1
Zitieren to top
Ich wünsche dir viel Spaß Max und bin gespannt, ob es bei deiner Ansage bleibt, dass es dein letztes Schlager-Event sein wird.
1
Zitieren to top
Viel Spaß wünsche ich Euch! Bin gespannt auf Deine Berichterstattung anschließend. Nick
1
Zitieren to top
Viel Vergnügen!
1
Zitieren to top
Hab viel Spaß, Max. Wir lachen Dich nicht aus... keine Sorge. ( Kicher ) Es ist halt nur so ungewöhnlich, bei dem, was sonst eher Dein Musik-Geschmack ist. Hauptsache, Dir gefällt's. Und ich bin gespannt, was Du hinterher berichtest. Grazie
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste